Laura ist soooo süß *dahinschmez*
Am Freitag abend wollte ich ihr (mal wieder) die Nase putzen und rief 'laura komm .... Nase putzen' und hielt ein Taschentuch in der Hand. Was macht die Maus?? Sie holt sich das Taschentuch, hält es vor die Nase und macht einen Minischneuzer :o))))))) Ich musste soooo lachen. Jetzt sucht sich (fast) immer nach einem Taschentuch, wenn ich 'Nase putzen' sage ...
und heute ..... SIE GIBT KÜ?CHEN!!!!! so richtige kleine Schmatzer auf die Haut .... ich hätte fast geheult!
So, das MUSSTE einfach erzählt werden
Julia
schööön!
Matthea kann sich nämlich noch nicht die Nase putzen, ist aber total verschnupft und wird furchtbar böse, wenn ich mit dem Taschentuch ankomme...*grrrr*
Küsse gibt sie ständig, ABER ohne Geräusch, das mache ich für sie mit! *schmatz*
LG: billa
Re: Laura ist soooo süß *dahinschmez*
ach wie süüüüsss. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf das erste Küsschen von Lea. Und gegen Nase putzen wehrt sie sich auch noch vehement. Ja, mit der Spiegelreflexkamera kriegt man echt super Bilder hin, Carlo träumt ja von ner digitalen Spiegelreflex, aber die sind noch s...teuer.
Lg,Simone mit Lea, die sich grade mit ihrem Schnupfenäschen in den Schlaf kämpft
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen