Suchen Menü

Laura ist soooo süß *dahinschmez*

Leute, ich weiss, viele machen das schon länger, aber ich MUSS Euch einfach erzählen, was unsere Maus seit diesem Wochenende macht!!
Am Freitag abend wollte ich ihr (mal wieder) die Nase putzen und rief 'laura komm .... Nase putzen' und hielt ein Taschentuch in der Hand. Was macht die Maus?? Sie holt sich das Taschentuch, hält es vor die Nase und macht einen Minischneuzer :o))))))) Ich musste soooo lachen. Jetzt sucht sich (fast) immer nach einem Taschentuch, wenn ich 'Nase putzen' sage ...
und heute ..... SIE GIBT KÜ?CHEN!!!!! so richtige kleine Schmatzer auf die Haut .... ich hätte fast geheult!
So, das MUSSTE einfach erzählt werden
Julia
Bisherige Antworten

schööön!

Du hast es gut!
Matthea kann sich nämlich noch nicht die Nase putzen, ist aber total verschnupft und wird furchtbar böse, wenn ich mit dem Taschentuch ankomme...*grrrr*
Küsse gibt sie ständig, ABER ohne Geräusch, das mache ich für sie mit! *schmatz*
LG: billa

Re: Laura ist soooo süß *dahinschmez*

Hallo Julia,
ach wie süüüüsss. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf das erste Küsschen von Lea. Und gegen Nase putzen wehrt sie sich auch noch vehement. Ja, mit der Spiegelreflexkamera kriegt man echt super Bilder hin, Carlo träumt ja von ner digitalen Spiegelreflex, aber die sind noch s...teuer.
Lg,Simone mit Lea, die sich grade mit ihrem Schnupfenäschen in den Schlaf kämpft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen