Laura ist morgen zum ersten mal alleine bei Oma ..
Hallo zusammen,
ich muss morgen zum Zahnarzt und meine kleine Maus muss daher eine Stunde alleine bei der Oma (schwiegermutter) sein.
Ich hab sooooo ein Bammel!!
Ich hoffe echt, die Kleine schreit nicht ununterbrochen und meine Schwiegers machen irgendeinen Scheiss. Wir haben oft sehr verschiedene Ansichten. Das fällt aber nur in gesprächen auf, wenn ich erzähle wie wir was machen. Sie sind dann manchmal etwas erstaunt, kritisieren oder monieren das aber nicht, sondern sagen schon, dass wir das so machen müssen, wie wir es meinen. Aber was, wenn ich nicht da bin, sie einfach nicht wissen, das ich irgendwas so wie sie es machen nicht mag oder so??
Oh mann,... ih bin vielleicht ne Glucke ... der Gedanke, meine Maus eine ganze Stunde (oder länger) nicht in 'hörweite' zu haben macht mich ganz hibbeling ....
Sorry fürs Sinnlosposting, aber das musste raus ... ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Laura ist morgen zum ersten mal alleine bei Oma ..
ich kann dir nur sagen mir geht es ganz genauso, in wenigen Wochen, mache ich mal wieder eine Nachsorge, d.h. mehrere Tage hintereinander bin ich für 1-2 h nicht da, ich krieg` jetzt schon die mega-Krise!! Mit meiner Schwiemu verhält es sich exakt so wie bei Dir und Deiner Schw., meine ist sogar der Meinung, Carlotta soll ruhig mal schreien, das wäre gut für sie, außerdem legt sie sie zB. auf den Bauch, wenn sie schreit, obwohl ich vorher gesagt habe, dass sie das nicht gerne hat!! Ja, danke auch, ich würde am liebsten die Nachsorge absagen, aber das geht genauso wenig wie Du Deinen ZA-Termin absagen kannst. Ich glaube, da müssen wir alle ganz tapfer durch!
Halt die Ohren steif, LG,Maren
Re: Laura ist morgen zum ersten mal alleine bei Oma ..
Juhuuu ... alles ist gut gegangen :o))9
heute morgen war meine kleine ja bei Oma ...
Ich bin sooo erleichtett. Alles ist gut gegangen!!
Sie hat meine Kleine NICHT zugedeckt (die haben 22° in der Wohnung!) und scheinbar hat sie sie fast die ganze Zeit auf dem Arm gehabt, als sie anfing zu jammern :o))
Nichts mit schreien lassen (obwohl das IHRE Meinung ist). Sie meinte, sie habe es so verstanden, dass ich nicht will, dass man sie schreien lässt ....
MANN BIN ICH FROH!!!
Alles Liebe,
Julia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen