Suchen Menü

Laura ist immer noch so krank...

Hallo,
drückt mir mal die Daumen, dass es Laura bald besser geht! Seit Montag plagt sie schon der Magen-Darm-Virus. Erst nur Durchfall, dann noch Fieber dazu. Das ist zwar seit gestern weg, der Durchfall auch, dafür isst sie so gut wie garnichts mehr und wenn, wird es meist wieder ausgespuckt. Über die unruhigen Nächte brauche ich wohl auch nicht schreiben, nach drei Nächten mit wenig Schlaf bin ich nun ziemlich müde.
Heute Morgen allerdings ein kleiner Lichtblick: Laura hat ein paar Bröckchen Weißbrot gegessen und nicht wieder ausgespuckt. Aber sie ist mittlerweile so fertig und geschwäscht und müde, dass sie kaum noch spielen mag. Gerade ist sie nochmal eingeschlafen, was sie sonst nie machen würde um diese Zeit. Na, ich hoffe mal, sie schläft sich jetzt gesund...
Mein Ex ist übrigens auch keine Hilfe. Er war zwar gestern kurz da, aber mitgeben wollte ich ihm ein krankes Kind auch nicht. War auch besser so, denn heute Morgen rief er an, dass er mit Fieber und Schnupfen im Bett liegt - toll, eine Grippe! Na hoffentlich hat er uns gestern nicht auch noch angesteckt. Ich bin hier wohl nur von Kranken umgeben... toitoitoi dass es mir immer noch gut geht!
Eigentlich wollte ich diese Woche ja auch meine Eltern einen Tag besuchen, sie machen gerade Langlaufurlaub in den Bergen. Schlitten fahren etc. Das kann ich nun vergessen, dabei hatte ich mich so drauf gefreut! Naja, wenigstens machen sie am Samstag auf der Heimreise hier ein paar Stunden Station und ich habe etwas Entlastung.
So, genug gejammert für heute, es kann ja nur noch besser werden. Elektrolytlösung oder Tee verweigert Laura übrigens immer noch, aber wenigstens trinkt sie normales Wasser.
Ciao und lasst es Euch besser gehen,
Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: Laura ist immer noch so krank...

ahjee :( das hört sich ja bezaubernd an! aber du siehst ja schon das licht am ende des tunnels! hattest du die globuli probiert?
malaika ist irgendwie dauergesund, aber zu viel power macht einen auch madig.. phu. ich bin froh daß sie heute zu einer humanen zeit mittagsschlaf macht!! da hab ich hoffnung sie bis acht im bett zu haben ;)
na, dann weiterhin gute besserung!!
lg,
sandy

Hallo Elisabeth,
also, meine Daumen für eine baldige Besserung von Laura sind feste gedrückt.
Matthea kämpft auch seit Tagen mit einer Magen-Darm-Geschichte. Die eine Nacht habe ich 3 x das Bettzeug und Schlafanzug und -sack gewechselt, mich selber umgezogen, weil ALLES vollgek.. war. Mensch, hat mir die Kleine leid getan. Dann ein Tag Ruhe, am nächsten Tag übelsten Durchfall. Fieber hat sie aber GsD nicht.
Achja, seien wir also tapfer ;o)....
LG: billa

Dann wünsche ich Euch auch gute Besserung!

Hi Elisabeth,
nur ganz kurz, denn ich liege selber mit 2 Kranken Mäusen flach. Paula hat auch einen Infekt seit Freitag und wir sind in dieses "unstillbare Erbrechen" gerutscht, das die Kleinen bekommen, wenn der Fettabbau zu sehrdurcheinander ist. Vor dem KH und dem Tropf hat uns Babytee (normaler mit Traubenzucker)gerettet. Eine Tasse mit kaltem Wasser, 2 Löffel Pulver auflösen und Löffelweise über den Tag hinweg eingeben (wenn es geht steigern, doch nicht aus der Flasche geben). Es regt dann auch wieder den Apetit an. Solange sie eine nasse Windel haben ist alles im grünen Bereich, wenn sie das Piesen einstellen, dann wird es kritisch.
Viel Kraft wünscht Lotti

Na toll, das Genöle im Hintergrund ...

scheint mein Hirn zu schwächen, denn so viele Tippfehler sind mir noch nie passiert. Überseh sie doch bitte *grummel*
LG Lotti die wieder zurück ins Kinderzimmer muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen