Laura ist immer noch fiebrg ...:o(
nach eine furchtbaren Nacht war Laura heute total durch den Wind. Sie hat so gut wie nichts gegessen und auch viel zu wenig getrunken.... Das einzige was sie essen wollte, waren Kekse ... die hat sie dann auch bekommen, damit sie überhaupt was im Bauch hat. Sogar ihre geliebten Nudeln hat sie verschmäht ... :o(
Naja und wenigsten hat sie vorhin ihr Milchfläschchen fast ganz leer gemacht ...
Leider hatte sie auch den ganzen tag einen warmen Kopf und damit die heutige NAcht vielleicht etwas besser wird als die letzte, haben wir uns für ein Zäpfchen entschieden .... bei 38,6° aber ganz offensichlim "Zähnchen-Aua" ....
Arme kleine Maus ... ich wünschte, ich könnte ich mehr helfen. ich denke ich werde sie auch heute zu uns ins Bett holen, sobald wir schlafen gehen ...
So ... musste ich nur loswerden :o|
Julia
*gandickenknuddlervonuns* GLG--->
danke, das könen wir brauchen ;o)
ich denk an euch
werde aber morgen zum arzt!
hoffentlich hat es mit laura´s zähnchen-aua bald ein ende!!!
lg,bianca
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen