Suchen Menü

Laura ist immer noch fiebrg ...:o(

Hallo zusammen,
nach eine furchtbaren Nacht war Laura heute total durch den Wind. Sie hat so gut wie nichts gegessen und auch viel zu wenig getrunken.... Das einzige was sie essen wollte, waren Kekse ... die hat sie dann auch bekommen, damit sie überhaupt was im Bauch hat. Sogar ihre geliebten Nudeln hat sie verschmäht ... :o(
Naja und wenigsten hat sie vorhin ihr Milchfläschchen fast ganz leer gemacht ...
Leider hatte sie auch den ganzen tag einen warmen Kopf und damit die heutige NAcht vielleicht etwas besser wird als die letzte, haben wir uns für ein Zäpfchen entschieden .... bei 38,6° aber ganz offensichlim "Zähnchen-Aua" ....
Arme kleine Maus ... ich wünschte, ich könnte ich mehr helfen. ich denke ich werde sie auch heute zu uns ins Bett holen, sobald wir schlafen gehen ...
So ... musste ich nur loswerden :o|
Julia
Bisherige Antworten

*gandickenknuddlervonuns* GLG--->

danke, das könen wir brauchen ;o)

ich denk an euch

...und kann es gut nachempfinden, eben weil catharina ja nun auch seit gestern fiebert:-( gestern abend ja 39,4 und heute vorm zu bett gehen 39,3...vorhin war sie mal kurz wach, da waren es gott sei dank nur noch 38,2 ohne irgendein mittelchen!
werde aber morgen zum arzt!
hoffentlich hat es mit laura´s zähnchen-aua bald ein ende!!!
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen