Laura ist ein kleines Pechvögelchen .....
also Laura ist wirklich ein kleines Pechvögelchen ... :o(
Gestern kriegt sie dieses blöde Plastikboot an den Kopf und ne riesige Beule und heute morgen???
ich wollte sie zu Oma und Opa bringen und als wir um die Scheune rum kamen, waren die zwei schon im Garten zu Gange .... Laura hat sofort den "Sprintgang" eingelegt und ist losgerannt und dann passierte was passieren musste ....
PENG da lag sie und heulte sofort ganz fürchterlich :o(
sie hat sie die Unterlippe komplett aufgebissen ... man sieht die Abdrücke aller 4 Schneidezähnchen.
Ich hätte nicht gedacht, dass eine Lippe soooo bluten kann :o(
Naja, nach 5 Minuten und einem feuchten Tuch auf der Lippe konnte sie schon wieder LAchen, aber sie sieht echt aus, wie nach einem Boxkampf :o(((
so ... musste ich nur loswerden.
Julia :o(
Re: Laura ist ein kleines Pechvögelchen .....
Matthea ist momentan übermütig und stolpert ständig über die eigenen Füße. Fast täglich bluten die Knie, aber sie ist nach den ersten Tränen immer tierisch stolz auf ihre Verwundungen.
GLG: billa
PS: wann ist "es" denn eigentlich soweit bei Dir???
ja, Laura meint auch, ihr könne nichts passieren und ich bin abends total am ende vom hinter ihr her rennen ;o|
Sie zeigt mir auch dauernd ihr knie ... da hatte sie sich vor knapp einer Woche eine kleine schürfwunde zugezogen ..inzwischen sieht man nichts mehr, aber sie will es trotzdem immer noch gepustet bekommen ;o)
ich wünschte "es" wäre schon morgen soweit, aber ich hab noch einen monat *stöhn* ... ich schwitze so vor mich hin und Lauras übermut tut das sein übriges ;o)
ET ist der 21.8.
Alles Liebe,
julia
das mit dem ständig pusten kenne ich auch! :-) Marlene ist in einer Woche 3mal auf das gleiche Knie gefallen und sieht furchtbar aus! Sie ist nicht zimperlich, aber pusten soll ich trotzdem dauernd. Als sie vorgestern wieder auf das Knie flog, hat 5min später auch noch ne Biene zugestochen.
Man ist echt nur am "betüteln" und am aufpassen, dass nix Schlimmeres passiert.
LG aus meinem Bunker! (draußen sind 35Grad im Schatten) *schwitz*
ach, das wollte ich noch drunterschreiben...
LG Katrin
Aber bei der Hitze bestimmt ganz schön anstrengend!
Wir "liebäugeln" mit einem Sommer2007-Kind, aber wenn ich mir überlege, bei den Temperaturen noch einen dicken Bauch vor mir herzuschieben.......also, entweder sollten wir uns beeilen, damit wir es noch bis zum Frühjahr schaffen oder Zeit lassen für den Herbst! ;o)
Alles Liebe zurück:
billa
levin geht oft genauso ;-)
da sein großer bruder immer so tolle/dolle sachen macht, die ja unbedingt nachahmungswert sind, sieht der kleine dementsprechend oft rampuniert aus.... zur zeit geht´s !
ganz schnell auf holz klopf *ggg*
gute besserung und weiterhin alles gute auch für dich!
lg corinna
och, die arme Maus, wenn dann gleich "gscheid", was?
Die Kleinen scheinen "Unglücke" immer auf einen "Haufen" anzuziehen und dann ist wieder lange Ruhe (evtl. bei dir auf ET ? ;O)
So gerne ich wieder schwanger wäre, bin ich dir bei diesen heißen Temperaturen nicht sehr neidig um deine fortgeschrittene Schwangerschaft.
Wünsch dir alles Gute und eine wirkungsvolle Abkühlung,
glg Flip
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen