Suchen Menü

Laura ist ein Glühwürmchen

Hallo zusammen,
jetzt hat es uns auch mal erwischt :o((
Also ich Laura gestern am späten Nachmittag bei Oma/Opa abgeholt hab, dache ich schon ... hmmm die ist aber warm .... aber hab mir sonst nichts gedacht, weil meine Schwiegis immer tierisch warm haben und ich hab einfach angenommen, es war ihr zu warm .... Als ich sie 3 Stunden vorher hingebracht hatte, schien sie mir nicht so warm!
Naja, Abends dachte ich dann schon, irgendwas ist doch ... aber mein Mann meinte, sie sei nicht warm, ich hätte nur kalte Hände .... ok .... Laura schlief TIERISCH unruhig und als ich sie gegen 1 Uhr zu uns holte war sie (für mein Empfinden) total am GLühen und sie war nur am heulen :o(
Ende vom Lied, wir haben mitten in der Nacht ein Fieberthermometer gesucht ... hatten es ja noch nie wirklich gebraucht und ich wusste einfach nicht, wo ich es hin hatte ... aber ich habs nach 30 Minuten Suchen im ganzen Haus gefunden .... 39,2° :o(
Ich hhabe ihr dann ein Zäpfchen verpasst und wir sind alle wieder ins Bett .... LAura immer noch tierisch unruhig, was in einem 1,4m Bett zu Dritt sehr ungemütlich ist!
Heute morgen geht es ihr besser, auch wenn sie immer noch warm ist und PAtrik und ich sind total am Ende ... ich kann vor Müdigkeit kaum die Augen offenhalten und Patrik scheint es nicht besser zu gehen ....
Gähn..... drückt mir die Daumen, dass die nächste Nacht besser wird!!
Julia
Bisherige Antworten

Oje ...

Zu früh gedrückt *sorry*

Hallo Julia!
Wünsch Deiner Süßen gute Besserung und Gesundwerdviren rüberschick!
Lg, Michaela

Re: Laura ist ein Glühwürmchen

na das ist ja noch gar nix. die kleine von meiner freundin, hat z.zt. magen-darm virus, herpes im mund und noch so einen virus der hautausschlag am körper verursacht. dazu 40 grad fieber. ich glaube die drei schlafen schon seit letzte woche sonntag nicht mehr!! dabei hatte sie sich gerade erst von einer mittelohrentzündung incl. erkältung erholt. also kopf hoch es geht noch schlimmer!!

Oje, baldige beserung!

Gerade wenn man schwanger ist ist sowas doppelt anstrengend:-(Lg Sonja

Re: Laura ist ein Glühwürmchen

Hallo!
Oh Mann, ich wünsche ganz viel und schnelle gute Besserung und Euch eine erholsame Nacht!
Lg,Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen