Laura ist ein Glühwürmchen
jetzt hat es uns auch mal erwischt :o((
Also ich Laura gestern am späten Nachmittag bei Oma/Opa abgeholt hab, dache ich schon ... hmmm die ist aber warm .... aber hab mir sonst nichts gedacht, weil meine Schwiegis immer tierisch warm haben und ich hab einfach angenommen, es war ihr zu warm .... Als ich sie 3 Stunden vorher hingebracht hatte, schien sie mir nicht so warm!
Naja, Abends dachte ich dann schon, irgendwas ist doch ... aber mein Mann meinte, sie sei nicht warm, ich hätte nur kalte Hände .... ok .... Laura schlief TIERISCH unruhig und als ich sie gegen 1 Uhr zu uns holte war sie (für mein Empfinden) total am GLühen und sie war nur am heulen :o(
Ende vom Lied, wir haben mitten in der Nacht ein Fieberthermometer gesucht ... hatten es ja noch nie wirklich gebraucht und ich wusste einfach nicht, wo ich es hin hatte ... aber ich habs nach 30 Minuten Suchen im ganzen Haus gefunden .... 39,2° :o(
Ich hhabe ihr dann ein Zäpfchen verpasst und wir sind alle wieder ins Bett .... LAura immer noch tierisch unruhig, was in einem 1,4m Bett zu Dritt sehr ungemütlich ist!
Heute morgen geht es ihr besser, auch wenn sie immer noch warm ist und PAtrik und ich sind total am Ende ... ich kann vor Müdigkeit kaum die Augen offenhalten und Patrik scheint es nicht besser zu gehen ....
Gähn..... drückt mir die Daumen, dass die nächste Nacht besser wird!!
Julia
Oje ...
Zu früh gedrückt *sorry*
Wünsch Deiner Süßen gute Besserung und Gesundwerdviren rüberschick!
Lg, Michaela
Re: Laura ist ein Glühwürmchen
Oje, baldige beserung!
Re: Laura ist ein Glühwürmchen
Oh Mann, ich wünsche ganz viel und schnelle gute Besserung und Euch eine erholsame Nacht!
Lg,Simone
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen