Laura ißt wieder ..... JUHUUUUUU
Laura hat ja Ende März mit genau 5 Monaten zum ersten Mal Karöttchen bekommen. Sie hat ca 2 Wochen gut gegessen und dann von jetzt auf nachher alles verweigert.
Nun, ich hab immer mal wieder probiert, ob sie nicht doch wieder was mag und halt wieder voll gestillt.
Vor 4 Tagen hat sie einen Happen gegesse, tags drauf noch mal und gestern hab ich dann zum ersten Mal Fleisch mit dazu gegeben ... was soll ich sagen .... ca 100g in ca 5 Minuten. das Mäulchen ging immer sofort wieder auf, nachdem der Löffel draussen war. danach noch ca. 60g Birne.
Echt der Hammer, sie isst, als hätte sie nie was anderen gemacht. zwar nicht suuuuuuuper viel, aber das total artig und ohne jeglichen Protest.
Ich bin sooooo happy!!! ENDLICH nimmt sie auch wieder was anderes als Brust :o))))
Alles alles Liebe,
Julia
Re: Laura ißt wieder ..... JUHUUUUUU
das freut mich. Siehst du, die kleinen brauchen halt nur etwas Zeit. Dann klappt das schon.
LG Christina.
na das ist doch ein Erfolg. LG Jessi
Re: Laura ißt wieder ..... JUHUUUUUU
schön, sowas hört man gerne ;o) joshi hat mal wieder eine dieser phasen, wo er alles an futter verweigert *seufz* das geht dan meistens 2 tage, dann ist wieder ruhe, aber dafür ist das alles ziemlich anstrengend!
glg + knuddler
silja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen