Suchen Menü

Laura ißt wieder ..... JUHUUUUUU

Hallo zusammen,
Laura hat ja Ende März mit genau 5 Monaten zum ersten Mal Karöttchen bekommen. Sie hat ca 2 Wochen gut gegessen und dann von jetzt auf nachher alles verweigert.
Nun, ich hab immer mal wieder probiert, ob sie nicht doch wieder was mag und halt wieder voll gestillt.
Vor 4 Tagen hat sie einen Happen gegesse, tags drauf noch mal und gestern hab ich dann zum ersten Mal Fleisch mit dazu gegeben ... was soll ich sagen .... ca 100g in ca 5 Minuten. das Mäulchen ging immer sofort wieder auf, nachdem der Löffel draussen war. danach noch ca. 60g Birne.
Echt der Hammer, sie isst, als hätte sie nie was anderen gemacht. zwar nicht suuuuuuuper viel, aber das total artig und ohne jeglichen Protest.
Ich bin sooooo happy!!! ENDLICH nimmt sie auch wieder was anderes als Brust :o))))
Alles alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Laura ißt wieder ..... JUHUUUUUU

Hallo Julia,
das freut mich. Siehst du, die kleinen brauchen halt nur etwas Zeit. Dann klappt das schon.
LG Christina.

na das ist doch ein Erfolg. LG Jessi

Re: Laura ißt wieder ..... JUHUUUUUU

hallo julia! *winke winke*
schön, sowas hört man gerne ;o) joshi hat mal wieder eine dieser phasen, wo er alles an futter verweigert *seufz* das geht dan meistens 2 tage, dann ist wieder ruhe, aber dafür ist das alles ziemlich anstrengend!
glg + knuddler
silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen