Laura ißt wieder ..... JUHUUUUUU
Laura hat ja Ende März mit genau 5 Monaten zum ersten Mal Karöttchen bekommen. Sie hat ca 2 Wochen gut gegessen und dann von jetzt auf nachher alles verweigert.
Nun, ich hab immer mal wieder probiert, ob sie nicht doch wieder was mag und halt wieder voll gestillt.
Vor 4 Tagen hat sie einen Happen gegesse, tags drauf noch mal und gestern hab ich dann zum ersten Mal Fleisch mit dazu gegeben ... was soll ich sagen .... ca 100g in ca 5 Minuten. das Mäulchen ging immer sofort wieder auf, nachdem der Löffel draussen war. danach noch ca. 60g Birne.
Echt der Hammer, sie isst, als hätte sie nie was anderen gemacht. zwar nicht suuuuuuuper viel, aber das total artig und ohne jeglichen Protest.
Ich bin sooooo happy!!! ENDLICH nimmt sie auch wieder was anderes als Brust :o))))
Alles alles Liebe,
Julia
Re: Laura ißt wieder ..... JUHUUUUUU
das freut mich. Siehst du, die kleinen brauchen halt nur etwas Zeit. Dann klappt das schon.
LG Christina.
na das ist doch ein Erfolg. LG Jessi
Re: Laura ißt wieder ..... JUHUUUUUU
schön, sowas hört man gerne ;o) joshi hat mal wieder eine dieser phasen, wo er alles an futter verweigert *seufz* das geht dan meistens 2 tage, dann ist wieder ruhe, aber dafür ist das alles ziemlich anstrengend!
glg + knuddler
silja
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen