Laura hat so Durchfall...
hat vielleicht noch jemand einen tollen Tip, was ich gegen Durchfall bei Laura tun kann?
Sie macht zwar nicht sooo oft in die Windel, dann dafür total flüssig und viel. Gerade eben ist es seitlich aus der Windel am Body vorbei das ganze Hosenbein runter bis zum Socken gelaufen. Meine Lieblings-Babyhose war komplett zugesaut!
Aber wenigstens ist sie trotzdem fröhlich und spielt, es scheint sie garnicht zu stören. Am schlimmsten ist die Umzieherei und das Unter-die-Dusche-halten-damit-Kind-endlich-sauber-ist. Für mich ist es glaube ich nerviger als für sie!
Und sie ißt kaum noch Brei. Wenigstens trinkt sie gut. Zwar auch nur ihre Milchfläschchen, dafür dann aber 4-5 am Tag, so dass sie wenigstens nicht dehydriert wird.
Jetzt schläft sie erstmal, auch gut.
Ciao, Elisabeth und Laura
Re: Laura hat so Durchfall...
seit wann hat sie denn den Durchfall??
Solange sie viel trinkt, kann man ca. 4-5 Tage abwarten ob es besser wird.
Unsere Kinderärztin hat uns Karottengläschen und gematschte Banane empfohlen, da das beidesb stopft.
Ansonsten kann man leider nicht viel machen....
Luca hat das letztens auch gehabt, und auch so, wie du beschreibst, seitlich aus der Pampers raus in die klamotten...voralem bekommt man das ja nie mehr richtig sauber :-(
Gute Besserung
LG
Melina
Re: Laura hat so Durchfall...
Weiß leider auch keinen Rat
LG
Verena
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen