Suchen Menü

Laura hat sich überfressen .... :o|

Hallo Mädels,
also Laura ist echt der Abschuss .... heute Morgen hat sie sehr gut gefrühstück. Mittagessen war normal und nachmittags hatte sie irgendwie keine Zeit für essen ;o)
Naja und heute Abend .... ein halbes Brot mit Salami, etwas Lyoner, etwas Brot mit Fleschsalat und etwa 150ml Saftschorle ....
Naja, ich hab dann etwas später einen kleinen Griesbrei gemacht und wr wollte was?? LAURA ... ok, meinetwegen ... sie hat fast alles weggehauen, als hätte sie STUNDEN nichts bekommen, dabei war ihr Abendessen grad mal ne Stunde her ... naja, kurz zdrauf ging es für sie ja auch ins Bett und ich hab echt überlegt, ob ich ihre Falsche machen soll ... naja, hab dann statt 250ml nur 100 ins Fläschchen und sie hat davon nur die Hälfte getrunken ... aber in dem Moment, in dem ich sie fürs Bäuerchen hochnam machte es einen RIESENPLATSCH!!!! und sie losgekotzt ..... dem Aussehen nach ist aber nicht alles rausgekommen .... und sie war sofort woeder am Lachen ....
Eindeutiger Fall von ÜBERFRESSEN!
Echt der Hammer .... normalerweise isst sie grad das allernötigste und nun sowas .... Ich weiss echt nicht, ob ich darüber Lachen oder Weinen soll ...
Naja, sie ist trozallem fröhlich eingeschlafen :o|
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen