Lara´s Rhytums wird immer schlechter! Sehr Lang!!!
ich bin bald am verzweifeln, ehrlich.
Folgendes : Morgens wird Sie so gg. 8.oo Uhr wach und hat ANGEBLCIH Hinger. Mach ich ne Flache mit 145 ml trinkt Sie vielleicht 8o ml, mehr mag Sie nicht. Um 1o.oo wieder ANGEBLICH einen RIEßEN Hunger, und wieder das gleiche spiel, Sie trinkt, wenn es hoch kommt max. 5o ml. SO geht es alle paar Std. Am nachmittag geht es aber richtig los, dann will Sie alle 1,5 Std trinken. Wenn Sie doch bloß mal richtig trinken würde, aber NEIN! Immer nur 6o - 8o ml. Und am Abend trinkt Sie dann so viel das ich bald glaube Sie müsst platzen! Von 17.oo uhr bis Sie ins Bett geht (gg 2o.oo Uhr) hat Sie bestimmt 450 ml getrunken. Wieso ist das so? Sie schläft soo lang da müsste Sie doch wenn Sie wach wird Hunger haben oder nicht? Es wird immer schlimmer und immer unregelmässiger! Nix mit alle 4 Std trinken, NEIN! Ich mach bestimmt 1o Flaschen an Tag, wenn das reicht. Ich möcht nicht wissen wieviel Milch ich schon weggeschüttet hat! Was kann ich das tun? Hilfe!!! Ich wär Euch sehr dankbar wenn ich ein paar Tips für mich hättet.
Liebe Grüsse und Gute Nacht, eure verzweifelte Lena
Hallo Lena, bist Du noch da?
Re: Lara´s Rhytums wird immer schlechter! Sehr Lang!!!
sorry, ich bin gleich ins Bett gefallen :-)
Ich denke auch das es ein Schub ist, aber der dauert nun schon über 3 wochen und es wird ja immer schlimmer :-/
Und ich entdecke jeden Tag neue Sachen die Sie aufeinmal kann, nur drehen mag Sie noch nicht. Ich hoffe das Sie bald wieder "normal" wird *g*
Hab eben das mit dem Tee und Carlotta gelesen. Ich musst soo lachen, das ist echt witzig *lach*
Vielleicht kannst Du ja wenn Du ne Flasche machst n schluck von diesem Tee mitrein tun, dann schmeckt es Ihr sicher oder? Wär vielleicht nen Versuch wert :-)
Was machen den Eure Hochzeitsvorbereitungen?
Liebe Grüsse, Lena
wie lange geht das denn schon? Helfen kann ich dir leider auch nicht, nur sagen, dass es bei uns vor kurzem ähnlich war... sie hat total oft Hunger (Flaschenkinder haltens ja locker 3-4 Stunden aus *schieflach*) und dann immer nur die Hälfte getrunken... dann kam sie auch nachts wieder... und als das alles vorbei war, war sie plötzlich viel beweglich, versuchte sich auf die Seite zu drehen... war ein Entwicklungsschub vom Feinsten ;o)
Ist bei euch bestimmt auch sowas.
LG claudia
Das geht schon seit über 3 wochen *ggrrr* Und ja, Sie kommt nachts auch wieder 1 mal! Also, doch ein Schub.
Stimmt schon, ich entdecke jeden Tag neue Sachen die Sie aufeinmal kann, nur das Drehen klappt noch überhaupt nicht :-)Ich hoffe das es bald ein Ende hat, es ist total schwierig irgendwo hin zu gehn, außer wie fahren mit m Auto, dann gibt Sie Ruhe...
Lg, Lena
Wens Dich tröstet ...
Vor wenigen Tagen hat sie tagsüber bestimmt alle 1,2-2 Stunden die Brust verlangt (hat ihen speziellen 'Brustverlangton') und ich hab sie ihr gegeben, nur damit sie 2-3 Schlucke nimmt und mich dann frech angrinst.
ergebnis? Riesen Bestellung, auf der sie mich hat sitzen lassen ;o) *autsch*.
Das gibt es mal ... bei Laura geht das immer ein paar Tage und dann ist der Spuck vorbei.
Alles Liebe,
Julia
Re: Wens Dich tröstet ...
ach wie schön, es geht nicht nur mir so... *lach*
Ne, Spaß, ist nicht wirklich schön die Phase. Ich hoffe *bittebitte* das es bald vorüber ist!
Lg, Lena
das klingt ja richtig schlimm! bei joshua hat sich gerade alles wieder normalisiert, vielleicht macht dir das ein wenig mut? bei ihm war es genauso, nun hat er *toitoitoi - auf holz klopf* tagsüber wieder einen 4-stunden-abstand und nachts schläft er trotz schnupfnase ebenfalls recht gut! ich fand diese 2-stunden-phase zwischendurch auch super anstrengend, wo man sich so schnell daran gewöhnt, z.b. nachts länger zu schlafen...
also kopf hoch, das wird schon wieder besser! ich drück dir ganz fest die daumen *knuddel*
gglg, silja
ja, ds ist echt schlimm. Obwohl schlimm noch kein Ausdruck ist :-) Aber ich hab das Gefühl das es heute irgendwie besser war (ich hoff ich hab jetzt nix verschrien) Sei schläft jetzt zumindest, welch ein Wunder! :-) Wie lang schläft denn Joshua so am Tag? Ich werd jetzt gleich mal ne umfrage starten, mal schaun wie lang die anderen Baby´s schlafen.
Liebe Grüsse, Lena und dicken knuddeler für Joshi :-) *knutsch*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen