Suchen Menü

Lara steht *freufreufreu* :o))))))))))))

Guten morgen,
ich bin soooo stolz :o))) Gestern hatte Sie sich schon 1 mal hochgezogen, aber leider hab ich kein Foto hingekriegt, dafür heute um so mehr :o) Sie macht es immer wieder und überall, und Sie strahlt ganz arg dabei, wie ein Honigkuchenpferd *lol* Das hat Sie sicherlich von Ihrem Joshi abgeguckt *gg*
Wünsch Euch einen super schönen Tag, Lena mit Lara 10m+2Tage
Bisherige Antworten

Re: Lara steht *freufreufreu* :o))))))))))))

Hallo liebe Lena, das ist ja suuper, jetzt gehört Lara mit in den Club der Fast-Kleinkinder. Das Babystadium hört irgendwie mit der Senkrechten auf finde ich... Mach mal ein Foto!!
Dir auch einen schönen sonnigen Tag, Maren mit Fiebercarlotta

Schja, FOto´s im Profil :o

Oh man, was tipp ich da bloß *grrr*

Hallo Maren,
Lara macht mich ganz kirre hier, Sie hockt auf meinem Schoss und will auch Tippen... Ja, foto´s sind schon drin :o) Sie will jetzt nur noch stehn, und wenn es nicht klappt dann wird Sie richtig zickig... Mädels halt :o)
Wie geht Deiner Kleinen???? Hab grad gelesen das Sie das 3 Tages Fieber hat. Ich wünsch Ihr das es ganz schnell besser wird, arme kleine Maus. Ich hoff ihr könnt trotzdem fliegen?
Lg, Lena

@fetzi

*lol* dann hätt ich ja seit 4 1/2 Monaten kein Baby mehr *g*
Wie geht's Carlotta??? Wie war eure FEIER :o),Wohin geht die Reise??? Seit ihr vielleicht schon weg???
Na, jedenfalls alles Gute und ggaaaaaaanz viel liebe Grüsse von der uli :o)))

Re: @fetzi

Liebe Uli, ich melde mich in Ruhe, wenn ich wieder da bin. Guck` mal weiter oben, da hab`ich ein Abmeldeposting hinterlegt. Vielen Dank noch für Deine PN, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Beste, liebste Grüße nach Ö und Küsschen für die süße Leni...Maren

Hi,
na dann viel Spass.
Enzo macht es seit letzter Woche als wir ihn von der Wiege ins Kinderbett umgesiedelt haben.
Kaum reingesetzt, krallte er sich ans Gitter und zack, stand er auch schon! Ich hab´nicht schlecht geguckt.
Seitdem wird es allerdings schwierig, dass er abends beim Schlafen liegenbleibt. Gestern hat er bis 22.30 noch rumgealbert. *stöhn*
Und war trotzdem wie immer um 7.00 wach!
Übrigens wird Lara immer süsser! Pass bloss auf, dass später nicht allzu viele Boys vor der Türe stehen!!*ggg*
Lg Tina, heute Enzo-los.

Hey Lara,
WILLKOMMEN IM CLUB !!!!!
Jetzt hälst du deine Mama noch mehr in Trab.
LG Angelika

Na siehste :-) Irgendwann schaffen sie's alle! Herzlichen Glückwunsch von mir und meinem Stehaufmännchen!
GLG
Conni

Super!! Gratuliere! LG

auftrag erfolgreich beendet ;o))))))))))))

hallo süße!
siehst du, hab ich doch gesagt :o) joshi hat es ihr ja auch oft genug gezeigt, nicht wahr? wie sieht es denn mit dem krabbeln aus? kam da auch noch ein versuch???
gggglg + knutschi
silja - die sich gerade bei h&m den bh in der passenden größe gekauft hat *freu*

Re: auftrag erfolgreich beendet ;o))))))))))))

Halloooooo *knuddel*
nee, mit krabbeln is nich... Sie krabbelt nach hinten aber nicht vorwärst :o) Ich geb ihr noch ein paar Tage, ansonsten müsst Ihr nochmal kommen zum zeigen *gg*
Uii, schön :o) Ich muß heut auch noch zum H&M, aber hier regnt es wie aus Eimern, ich warte bis Lars heim kommt und dann geh ich allein. Muß ja auch noch was holen *g*
Ich schreib Dir heut Abend eine laaaange Mail zurück, hab mich echt reißig gefreut... Und ein Bauchifoto muß Lars auch noch schießen, Du glaubst nicht wie meine Kugel wächst, das ist echt der Hammer!!! Wo soll das noch hin???? *gg*
Knutschi und bis bald, Lena

Hallo Lena,
das ist ja KLASSE.
Joshi scheint magische Kräfte zu haben, erst bringt er Laura das Krabbeln bei und nun schaut Lara das Stehen ab :o)))
Laura hat übrigens die gleiche Jacke :o)
Oh ich freu mich schon, wenn Lara uns in Konstanz zeigt, wie toll sie steht :o))))))
Alles Liebe,
Julia

Oh klasse! Da wird einem ganz warm um's Herz :o)

Supi Lara und weiter geht's :o)
Hi Lena, wie geht's euch denn? KOmm kaum mehr dazu mal mehr als 'small' zu schreiben. Alles, alles Gute und Liebe!!!!!!
ggggggggvlG uli (im Dauerstress *bäääh*) :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen