Lara steht *freufreufreu* :o))))))))))))
ich bin soooo stolz :o))) Gestern hatte Sie sich schon 1 mal hochgezogen, aber leider hab ich kein Foto hingekriegt, dafür heute um so mehr :o) Sie macht es immer wieder und überall, und Sie strahlt ganz arg dabei, wie ein Honigkuchenpferd *lol* Das hat Sie sicherlich von Ihrem Joshi abgeguckt *gg*
Wünsch Euch einen super schönen Tag, Lena mit Lara 10m+2Tage
Re: Lara steht *freufreufreu* :o))))))))))))
Dir auch einen schönen sonnigen Tag, Maren mit Fiebercarlotta
Schja, FOto´s im Profil :o
Oh man, was tipp ich da bloß *grrr*
Lara macht mich ganz kirre hier, Sie hockt auf meinem Schoss und will auch Tippen... Ja, foto´s sind schon drin :o) Sie will jetzt nur noch stehn, und wenn es nicht klappt dann wird Sie richtig zickig... Mädels halt :o)
Wie geht Deiner Kleinen???? Hab grad gelesen das Sie das 3 Tages Fieber hat. Ich wünsch Ihr das es ganz schnell besser wird, arme kleine Maus. Ich hoff ihr könnt trotzdem fliegen?
Lg, Lena
@fetzi
Wie geht's Carlotta??? Wie war eure FEIER :o),Wohin geht die Reise??? Seit ihr vielleicht schon weg???
Na, jedenfalls alles Gute und ggaaaaaaanz viel liebe Grüsse von der uli :o)))
Re: @fetzi
Beste, liebste Grüße nach Ö und Küsschen für die süße Leni...Maren
na dann viel Spass.
Enzo macht es seit letzter Woche als wir ihn von der Wiege ins Kinderbett umgesiedelt haben.
Kaum reingesetzt, krallte er sich ans Gitter und zack, stand er auch schon! Ich hab´nicht schlecht geguckt.
Seitdem wird es allerdings schwierig, dass er abends beim Schlafen liegenbleibt. Gestern hat er bis 22.30 noch rumgealbert. *stöhn*
Und war trotzdem wie immer um 7.00 wach!
Übrigens wird Lara immer süsser! Pass bloss auf, dass später nicht allzu viele Boys vor der Türe stehen!!*ggg*
Lg Tina, heute Enzo-los.
WILLKOMMEN IM CLUB !!!!!
Jetzt hälst du deine Mama noch mehr in Trab.
LG Angelika
GLG
Conni
Super!! Gratuliere! LG
auftrag erfolgreich beendet ;o))))))))))))
siehst du, hab ich doch gesagt :o) joshi hat es ihr ja auch oft genug gezeigt, nicht wahr? wie sieht es denn mit dem krabbeln aus? kam da auch noch ein versuch???
gggglg + knutschi
silja - die sich gerade bei h&m den bh in der passenden größe gekauft hat *freu*
Re: auftrag erfolgreich beendet ;o))))))))))))
nee, mit krabbeln is nich... Sie krabbelt nach hinten aber nicht vorwärst :o) Ich geb ihr noch ein paar Tage, ansonsten müsst Ihr nochmal kommen zum zeigen *gg*
Uii, schön :o) Ich muß heut auch noch zum H&M, aber hier regnt es wie aus Eimern, ich warte bis Lars heim kommt und dann geh ich allein. Muß ja auch noch was holen *g*
Ich schreib Dir heut Abend eine laaaange Mail zurück, hab mich echt reißig gefreut... Und ein Bauchifoto muß Lars auch noch schießen, Du glaubst nicht wie meine Kugel wächst, das ist echt der Hammer!!! Wo soll das noch hin???? *gg*
Knutschi und bis bald, Lena
das ist ja KLASSE.
Joshi scheint magische Kräfte zu haben, erst bringt er Laura das Krabbeln bei und nun schaut Lara das Stehen ab :o)))
Laura hat übrigens die gleiche Jacke :o)
Oh ich freu mich schon, wenn Lara uns in Konstanz zeigt, wie toll sie steht :o))))))
Alles Liebe,
Julia
Oh klasse! Da wird einem ganz warm um's Herz :o)
Hi Lena, wie geht's euch denn? KOmm kaum mehr dazu mal mehr als 'small' zu schreiben. Alles, alles Gute und Liebe!!!!!!
ggggggggvlG uli (im Dauerstress *bäääh*) :o)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen