Lara schläft seit 3tagen durch...*freu*
jetzt muß ich auch mal angeben... ;-)
Seit 3 tagen schläft unsre Maus total lang, von 23.00uhr (oder auch 00.00uhr, kommt drauf an wann Sie die letzte Flasche kriegt) bis 8.30uhr oder wie heute bis 9.30uhr. Ich bin total happy und "ausgeschlafen", freu mich total. Ich hoffe das bleibt so, wär zu schön!
Schönen Abend noch, Lena + Lara
hmmmm...
lg, julia mit tim (26m) und luke (7w)
???????
Re: ???????
lg, julia
Öhm .....
verzeih wenn ich doof frage ... wie kommst Du auf UNTERZUCKERUNGEN???
Direkt nach der Geburt ist das wohl richtig, aber nach ein paar Tagen hat sie der Blutzucker und Insulin Kreislauf eigentlich eingependelt ....
Also solltest Du Dir deswegen keine Sorgen machen. ein gesunder Körper unterzuckert ohne grund (z.B. extreme Ansprengungen), also auch nicht im Schlaf!
Lieber Gruß,
Julia ... die sich (leider) mit dieser Materie beschäftigen muss
jetzt mal keine Panik machen!!
jetzt mal keine panik (machen).
durchschlafen ist kein risikofaktor an sich. hintergrund ist der, dass ein baby in gefährliche tifschlafphasen fallen kann und das bis zum atemstillstand gehen kann.
aber nicht alle sidsfälle waren/sind Kinder die durchschlafen!! Das kann auch Kinder treffen, die alle 2 stunden aufwachen.
ich denke die optimale schlafumgebung ist da deutlich wichtiger!!
gruß,
julia ... die sich freut, dass Laura heute nacht 5,5 stunden geschlafen hat!
Re: jetzt mal keine Panik machen!!
danke, deine Meinung hat mich jetzt n wenig beruhigt. Ich war schon zielich verwirrt grad als ich die antwort von j.m.k gelesen hab. Ich hatte mir bisher keine Gedanken drüber gemacht, hab mich total gefreut weil Lara so lang geschlafen hat. Auch sonst wenn die andren Mädels geschrieben haben das die Baby´s durchschlafen ist nie dieses thema angespraochen worden.
Soll ich Lara jetzt nicht mehr so lang schlafen lassen??? Wir haben es ziemlich kühl im Schlafzimmer, Sie schläft im Schlafsack, eigentlich ist alles so wie es sein soll.
Lg, Lena (die nicht weiß ob Sie sich jetzt freun soll oder nicht)
Re: jetzt mal keine Panik machen!!
Quatsch natürlich sollst du sie solange schlafen lassen!!Freu dich darüber das ist toll und du brauchst sie garantiert nicht wecken!!Du machst es richtig!
LG dani+Céline 12 W1T
Lass sie schlafen und freue Dich!! :o))
wenn die Schlafumgebung stimmt, dann lass alles wie es ist.
Den Rhythmus bestimmen die kleinen selbe. Sie nun ständig zu wecken wäre genauso doof wie Schlafphasen 'erzwingen' zu wollen!!
Alles Liebe,
Julia
@Dani & Julia
vielen Dank für eure antworten. Ich hab mir gestern schon sorgen gemacht, heut Nacht konnte ich überhaupt nicht ruhig schlafen. Dauernd musst ich horchen ob Lara noch atmet. Total bescheurt, ich weiß, aber das hat mir Angst gemacht. Ich werde das alles so lassen wie es ist, Lara soll selber bestimen wie lang sie schlafen will.
Noch zumindest... ;-)
Lg, Lena
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen