Lara schläft immernoch....
das ist doch nicht normal oder???? Gestern um 18.3o Uhr hab ich Sie ins Bett gebracht und seitdem schläft die Maus. Jetzt sind es schon wieder mehr als 14 Std.... Ich mach mir echt Gedanken, denn Lara schläft jeden Tag noch länger. Dazu kommt das Sie Mittags (13.oo Uhr - 15.oo Uhr) auch noch Ihre 2 Std schläft und spätestens gg 19.oo Uhr wieder ins Bett geht.
Kann es sein das Sie zur Zeit ein Schlafbedürfnis hat? Oder ist das einfach nur so?
Lg, Lena, immer noch baff...
étienne schläft auch noch..
lg
eileen
Re: étienne schläft auch noch..
meist Du Sie schläft soviel wg. Eisenmangel? Kann das denn sein??? Hmmm, vielleicht sollt ich die KiÄ mal fragen oder?
Lg, Lena
Re: Lara schläft immernoch....
*neid* franzisca ist spätestens nach 10 std. wach - also sie geht gegen 20uhr ins bett und ist 6uhr putzmunter, dazu kommt noch 2 std. mittagsschlaf und dass war es in letzter zeit, vormittagsschlaf gibt es immer seltener und wenn dann nur recht kurz.
was jetzt nochmal ist weiß ich auch nicht und bin mir auch nicht sicher, ob man dass so sagen kann. zumindest ist meine kleine dass gegenteil zu deiner ;-)
schläft sie immer noch???????
lg katrin
Sie schläft schon wieder *gg*
Sie hat noch bis um 1o.oo Uhr geschlafen dann hab ich Sie geweckt. Jetzt macht Sie grad Ihr Mittagsschläfchen seit um 12.3o Uhr. Ehrlich, ich mach mir schon Gedanken...
Lg, Lena
Re: Sie schläft schon wieder *gg*
frag doch mal bei deinem kia nach - wenn erwachsene immer müde sind, kann dass ja auch an eisenmangel liegen, ob das babys auch so ist???????????
wie fit ist sie denn sonst oder ist sie immer ein bischen müde????
lg katrin *dieauchamgrübelnist*
Genieße es. Lilly ist schon seit halb 8 wach. LG
Kenn ich so von meinem Grossen,leider ist Domenik
Freu Dich drüber !
LG Judith
Re: Lara schläft immernoch....
mia hat heute auch bis halb neun!!! geschlafen! ich bin immer schon gucken gegangen, ob alles in ordnung ist ;-) (allerdings hatte sie eine kurze stillunterbrechung um halb fünf), aber trotzdem: so lange hat sie noch nie geschlafen. ich glaub, bei der wärme haben sie eh ein großes schlafbedürfnis und , was ich auch denke, durch ihre mobilität sind sie dann einfach vom tag geschafft.
lg *mia*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen