Lara schläft heute das erste Mal bei......
So wir sind nun gerade wieder zu Hause eingetrudelt und hoffen mal das Lara dort auch schläft und kein Theater macht. Haben Eure Mäuse auch schon alleine, ohne Euch, woanders übernachtet und wie sind Eure Erfahrungen?
Liebe Grüsse
Angela die Ihren Sonnensein jetzt schon vermisst!!!
Was mache ich nur mit der ganzen freien Zeit? ;-)
Re: Lara schläft heute das erste Mal bei......
also, Jaymon hat bisher nur bei mir im Bett geschlafen bzw. wurde von mir Schlafen gelegt und obwohl er bei seiner Oma immer genauso gern ist wie bei mir und tagsüber auch mehrere Stunden glücklich bei/mit ihr verbringt, war er doch etwas durcheinander, als sie ihn einmal schlafen gelegt hat (obwohls in meinem Zimmer & bett war). Letzendlich ist er eingeschlafen, hat aber Gequengel etc. gegeben.
Nachts war ich ja dann da, als er aufgewacht ist um zu trinken!
Also, bin gespannt, wie Deine Lara den Abend und die NAcht meistert - und wie DU es ohne sie aushälst ;-)
LG *sonja + jaymon* 6M2T
Liv hat jetzt schon dreimal bei ihrer Oma übernachtet und es hat total prima geklappt. Sie schläft dort mit meiner Mutter im Bett und ist sehr zufrieden (bei uns schläft sie auch mit im Bett).
Der erste Abend ohne Liv war schon sehr merkwürdig, aber hat ja auch was, wenn man als Paar mal wieder nebeneinander schlafen kann :-). Die anderen beiden Male war sie aufgrund unserer Arbeit bei meiner Mutter, da gab es keine freie Zeit zu verplanen :-(.
Schöne Grüße und viel Spaß
Nadja
unsere Lara hat noch nie woanders geschlafen, aber das zum Teil auch deswegen weil ich hier keine Familie habe, zum anderen, ich glaube nicht das ich das könnte :-) Mir fällt es so schon schwer meine Maus abzugeben, ich glaub für eine Nacht würd ich das nicht aushalten *schäm*
Bald bekommt Sie ihr eigenes Zimmer, dann wird Sie nicht mehr bei uns im Schlafzimer schlafen, ich glaub das wird schon schwer werden für mich...
Sag wie es gelaufen ist, und wie es Dir dabei ging, würd mich interessieren.
Und genieß den Abend :-)))
Lg, Lena
ich habe mich auch ziemlich lange geziert sie abzugeben.
Aber es hat alles ganz gut geklappt. Lara hat ein bißchen genöckelt wo sie einschlafen sollte aber das haben Oma und Opa wohl irgendwie gemeistert. Mir war den ganzen Abend so als wenn ich was vergesessen hätte. Aber man hat sich dran gewöhnt und war letztendlich auch mal schön.
Liebe Grüsse
Angela
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen