Lara robbt &Lara mit Kopftuch....
Lg, Lena mit fast Krabbellara *g*
Re: Lara robbt &Lara mit Kopftuch....
danke schön :-)
Jaja, Sie stöhnt, und wie, aber erst nach ner Weile, aber dann hört sich das seeehr anstrengend an... *g* Lara hat die Anlage auch schon entdeckt, da sind ja soviele schöne Knöpfe dran *lach*
Hochziehen mag Sie sich noch nicht, aber ich bin sicher es dauert nimmer lang.. Das ist so spannend alles, ich find die Zeit total schön :-)
Ggglg, Lena
DU mit deinen Fotos *lach* Dauert ja ewig bis ...
Super sind die wieder!!! Total süss die Laramaus!!!
VLG, uli
Sag mal Uli...
Ja, klar! Du nicht???
klär mich auf ;o)
vlg, uli
Oooh weh, also hier DER Tip!!!
geh auf die Seite wo Du Deine Persönlichen Daten usw. ändern kannst, praktisch Dein Profil, weiß wo ich mein? Ganz unten kommt ein Kästchen zum Ankreuzen mit Folgendem Satz:
Bildreihenfolge chronologisch:
Ankreuzen, wenn die Bilder unserer Leser/innen Ihnen in chronologischer Reihenfolge (also das älteste zuerst) angezeigt werden sollen.
Wenn Du dort ein Häckchen hast dann ist klar das die Bilder so aufgeführt werden, ältestes oben - neuestes unten... Also mach das Häckchen raus und schon kannst Du die Neuen Foto´s immer gleich sehen und mußt nicht eeewig warten :-)))
Hoffe Du hast verstanden?
Lg, Lena
Soo schöne Bilder!!! Anschauen macht Spaß!!!
oh, sind die fotos wieder süüüüüß!!!!
gglg+knutscher
silja
Re: oh, sind die fotos wieder süüüüüß!!!!
ja, ich flüster es Ihr nacher in Ohr, sie wird sich bestimmt gleich auf den Weg machen :-)))
Übrigens, als ich Ihr Joshi´s Foto´s gezeigt hab, weißt was Sie gemeint hat??? "Ada? Ada? Daaa Ada!!!" Na? Was sagste *lach*
Knutschi, Lena
Re: oh, sind die fotos wieder süüüüüß!!!!
das klingt doch schon vielversprechend ;o) joshua bleibt noch immer nur bei "bababa" oder "papapa" *grummel* heute hat er angefangen "mamama" zu üben, aber es kam leider nur einmal, dann war schluß *noch mehr grummel*
ach mensch lena, wollt ihr nicht nach hamburg ziehen???
bussi+quetscher,
silja
Sehr süß die Kleine :o) GLG Tanja und Co.
Mann ist die süß geworden! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Robbe, jetzt ist nichts mehr sicher in der Wohnung.
Kommst du auch mal wieder zum IKEA- Treff?
Wär schön, wenn wir euch auch mal wieder sehen würden.
LG
Steffi mit Luca und Anna
bin begeistert, so süß Deine Grinse-Lara! :o) LG->
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen