Suchen Menü

Lara robbt &Lara mit Kopftuch....

Foto´s im Profil, also auf und schaut doch mal :-))
Lg, Lena mit fast Krabbellara *g*
Bisherige Antworten

Re: Lara robbt &Lara mit Kopftuch....

Hallo Lena ! Total genial die Fotos mit Kopftuch, sie sieht total süss aus. Stöhnt sie beim robben auch so ? Nico hat das anfangs gemacht, als würde er schwerstarbeiten sozusagen *lach* Jetzt krabbelt er nur noch, er robbt ausnahmsweise mal, wenn er müde wird, aber lieber zieht er sich überall hoch, echt, am Stuhl, am Regal, an der Schublade und und und. Der Fernseher und die Anlage im Wohnzimmer sind natürlich auch gerne mal zum anpatschen genommen *puh*... LG, Ela

Hi Ela,
danke schön :-)
Jaja, Sie stöhnt, und wie, aber erst nach ner Weile, aber dann hört sich das seeehr anstrengend an... *g* Lara hat die Anlage auch schon entdeckt, da sind ja soviele schöne Knöpfe dran *lach*
Hochziehen mag Sie sich noch nicht, aber ich bin sicher es dauert nimmer lang.. Das ist so spannend alles, ich find die Zeit total schön :-)
Ggglg, Lena

DU mit deinen Fotos *lach* Dauert ja ewig bis ...

...die ALLE 'aufgebaut' sind *g* und *gedudig wart*
Super sind die wieder!!! Total süss die Laramaus!!!
VLG, uli

Sag mal Uli...

siehst Du erst die alten Foto´s und erst ganz unten die neuen???? Lg, Lena

Ja, klar! Du nicht???

wenn ich welche reinstell muss ich die bilder auch immer müüüüüüüüühsam von unten nach oben bringen *stöhn*
klär mich auf ;o)
vlg, uli

Oooh weh, also hier DER Tip!!!

Hi Uli,
geh auf die Seite wo Du Deine Persönlichen Daten usw. ändern kannst, praktisch Dein Profil, weiß wo ich mein? Ganz unten kommt ein Kästchen zum Ankreuzen mit Folgendem Satz:
Bildreihenfolge chronologisch:
Ankreuzen, wenn die Bilder unserer Leser/innen Ihnen in chronologischer Reihenfolge (also das älteste zuerst) angezeigt werden sollen.
Wenn Du dort ein Häckchen hast dann ist klar das die Bilder so aufgeführt werden, ältestes oben - neuestes unten... Also mach das Häckchen raus und schon kannst Du die Neuen Foto´s immer gleich sehen und mußt nicht eeewig warten :-)))
Hoffe Du hast verstanden?
Lg, Lena

Soo schöne Bilder!!! Anschauen macht Spaß!!!

oh, sind die fotos wieder süüüüüß!!!!

sag lara mal, sie soll gaaaaanz schnell zu uns robben, wir warten schon *lach*
gglg+knutscher
silja

Re: oh, sind die fotos wieder süüüüüß!!!!

Hi Silja,
ja, ich flüster es Ihr nacher in Ohr, sie wird sich bestimmt gleich auf den Weg machen :-)))
Übrigens, als ich Ihr Joshi´s Foto´s gezeigt hab, weißt was Sie gemeint hat??? "Ada? Ada? Daaa Ada!!!" Na? Was sagste *lach*
Knutschi, Lena

Re: oh, sind die fotos wieder süüüüüß!!!!

hallo lena *winkewinke*
das klingt doch schon vielversprechend ;o) joshua bleibt noch immer nur bei "bababa" oder "papapa" *grummel* heute hat er angefangen "mamama" zu üben, aber es kam leider nur einmal, dann war schluß *noch mehr grummel*
ach mensch lena, wollt ihr nicht nach hamburg ziehen???
bussi+quetscher,
silja

Sehr süß die Kleine :o) GLG Tanja und Co.

HAllo Lena,
Mann ist die süß geworden! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Robbe, jetzt ist nichts mehr sicher in der Wohnung.
Kommst du auch mal wieder zum IKEA- Treff?
Wär schön, wenn wir euch auch mal wieder sehen würden.
LG
Steffi mit Luca und Anna

bin begeistert, so süß Deine Grinse-Lara! :o) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen