Suchen Menü

Lara nahm heute ihr erstes Schaumbad... ;-)))

Hallo,
Foto´s vom Schaumbad sind im Profil. Leider hab ich kein eiziges Foto auf dem Sie lacht, aber es hat ihr rießig Spaß gemacht. ;-) Den Schaum fand sie richtig interessant und geschmeckt hat es anscheinend auch weil Sie immer an ihren Händen geschleckt hat, war witzig *lol*
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Lara nahm heute ihr erstes Schaumbad... ;-)))

oooohhhh, wie süüüüß!!!! mensch lena, das ist aber echt gemein von dir, die kleine maus ist sowas von niedlich!
wolltet ihr nich schon gaaanz lange nach hamburg ziehen??? *ganzunschuldigfrag*
glg, silja
p.s.: morgen gehen wir mit joshi das erste mal ins schwimmbad, haben heute extra eine badehose gekauft *lol*

Hihi, da bin ich ja gespannt, machst ganz ganz viele Fotos´s??? *bittebitte* Bin schon gespannt ob Deinem Süßen das gefällt, oder wart Ihr schon mal? Ich würd mit Lara auch gern gehn aber irgendwie gibt es hier nicht so viele Möglichkeiten. Vielleicht sollten wir doch nach Hamburg ziehen??? ;-))) Ach, das wär zu schön... *träum*
Lg, Lena + Lara, die schon seit 21.ooUhr im Bett liegt und von Joshua träumt *lol*

hallo lena!
ich glaube, mit der digicam im schwimmbad ist leider keine gute idee.... :o( aber ich werde natürlich berichten, wie es war wenn wir morgen wirklich gehen (wer weiß, was noch dazwischen kommt).
glg, silja + joshua (der schon seit 20 uhr von seiner kleinen prinzessin träumt *ätsch*)

Ja stimmt, war eine sehr schlechte idee... Dann tu aber gleich berichten gell, ich bin schon ganz gespannt... *lol*
Gute nacht und bis morgen, Lena, die auch gleich träumen geht *hoff*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen