Lara ist grad vom Sofa gefallen :o(((
Muß ich denn jetzt auf irgendwas besonders achten? Sie ist wieder recht gut drauf...
Danke für´s zulesen... Das mußte jetzt einfach raus.
Lena
Re: Lara ist grad vom Sofa gefallen :o(((
fühl ob die beule 'schön' fest ist. dann kannst du sie weiter selber beobachten. erbrechen, pupillen, müdigkeit,....
bei einer wabbeligen, weichen, verschiebbaren beule ab ins KH.
mensch die arme maus. trostknuddler an euch beide. TOI-TOI-TOI dass nix ist.
alles liebe, uli
es ist immer wieder schlimm wenn sich die Kleinen weh tun.
Laura ist in letzter Zeit auch viel gestürzt weil sie echt übermütig ist im Moment. Sie hat auch einige Beulen und blaue Flecken, aber das vegeht ja zum Glück!
Achte mal drauf, wie sich Deine Maus verhält. Wenn sie wieder ok und ganz die Alte ist, dann brauchst Du Dir glaub ich keine Sorgen machen. Taste mal die Beule ab. Wenn es so eine richtige Harte Beule ist, dann ist es wahrscheinlich nichts. Ist sie Weich, solltest Du aber zum KH fahren.
Lieber gruß und gute Besserung,
Julia
Ach ja ... und mach Dir keine Vorwürfe! Das sind dinge die zum Großwerden dazu gehören!
wollte nur schnell sagen: danke für die e-card, ist angekommen :o) aber irgendwie hatte cih so viel um die ohren und so viel besuch, dass ich es nicht geschafft habe zu antworten... *schäm* und matthias hat ja auch am montag geburtstag, muß noch so viel vorbereiten *stöhn*
glg, silja
ach mensch, was macht ihr denn für sachen???
komm erstmal komplett zur ruhe! ist bestimmt halb so schlimm, aber ich kann deine angst verstehen!!! und den gesichtsausdruck bzw. diesen moment wirst du wahrscheinlich wirklich ewig haben... ich für meinen teil habe es immer noch im kopf, dieses geräusch als joshua damals mit dem kopf aufgeschlagen ist *schüttel*
aber schau mal hier, heike hatte nämlich silvester eine ähnliche frage:
http://kind.qualimedic.de/Q-8079354.html
ich drück euch die daumen, dass alles ok ist!!!
knutschi, glg,
silja
Wie geht es Lara?? Lg Julia
Re: Wie geht es Lara?? Lg Julia
sie schläft... Eigentlich war sie wie immer, ist promt nochmal auf die gleiche stelle gefallen, also nicht vom Sofa sondern unterm laufen... Die Beule ist hart, ich hör schon immer im Babyphone ob sich was tut :o( Arme kleine Maus, ich hoff sie hats morgen vergessen.
Lg, Lena
Als Alea aus ihrem Laufstall gefallen ist, wurde
Liebe liebe Grüße und ne ruhige Nacht wünscht dir
Martina, die damals ihren schlimmsten Moment hatte
oh je, dass ist echt fies und dann gleich nochmal drauf, man was für ein Pech.
Drücke dann mal die Daumen dass nichts ist, meist haben die Zwerge ja sehr viel Glück. Vergessen wird sie es auch bald wieder und eher du siesht den geschockten BLick länger vorAugen. Ich kann Dich sher gut verstehen, also Ronaj damals bewußtlos war hatte ich eine Panik wie nie zuvor in meinem Leben.
Auf das, dass Alles Gut wird und bleibt,
Tanja die jetzt ihre Meute mit Nudelsuppe versogen geht, mehr verträgt Felix Magen und meiner nach dem Kotzutag von gestern nämlich noch nicht.
LG bis bald.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen