Suchen Menü

Lara ist grad vom Sofa gefallen :o(((

Ich hab grad den schlimmsten Moment hinter mir, weiß nicht ob ich schon jemals so gezittert hab! Sie hat so geblödelt und ist immer wieder rauf und runter, dann wieder gehüpft und hingesetzt und aufeinmal macht Sie einen Satz zur Seite und fliegt vor meinen Augen wie in Zeitlupe runter. Genau auf den Rücken! Neben dem Sofa steht ne Lampe und n großer Blumentopf, sie hat genau dazwischen gepasst und ist mit der rechten Seite auch noch halbwegs auf den Ständer von der Lampe gefallen. Ich werd glaub ich niemehr Ihr Gesicht vergessen, so erschrocken und Ängstlich wie Sie geschaut hat, ein Gesicht schmerzverzerrt!!! Mein Gott, und ich konnte nicht mal was tun, so schnell konnt ich garnicht reagieren! Ich mach mir solche Vorwürfe und ich zittere immernoch! Sie hat so geweint, das war so schlimm! Jetzt hat Sie eine rießige Beule am Hinterkopf, bestimmt so groß wie eine Walnuß.
Muß ich denn jetzt auf irgendwas besonders achten? Sie ist wieder recht gut drauf...
Danke für´s zulesen... Das mußte jetzt einfach raus.
Lena
Bisherige Antworten

Re: Lara ist grad vom Sofa gefallen :o(((

och scheibe aber auch.
fühl ob die beule 'schön' fest ist. dann kannst du sie weiter selber beobachten. erbrechen, pupillen, müdigkeit,....
bei einer wabbeligen, weichen, verschiebbaren beule ab ins KH.
mensch die arme maus. trostknuddler an euch beide. TOI-TOI-TOI dass nix ist.
alles liebe, uli

Hallo Lena,
es ist immer wieder schlimm wenn sich die Kleinen weh tun.
Laura ist in letzter Zeit auch viel gestürzt weil sie echt übermütig ist im Moment. Sie hat auch einige Beulen und blaue Flecken, aber das vegeht ja zum Glück!
Achte mal drauf, wie sich Deine Maus verhält. Wenn sie wieder ok und ganz die Alte ist, dann brauchst Du Dir glaub ich keine Sorgen machen. Taste mal die Beule ab. Wenn es so eine richtige Harte Beule ist, dann ist es wahrscheinlich nichts. Ist sie Weich, solltest Du aber zum KH fahren.
Lieber gruß und gute Besserung,
Julia
Ach ja ... und mach Dir keine Vorwürfe! Das sind dinge die zum Großwerden dazu gehören!

hallo julia!
wollte nur schnell sagen: danke für die e-card, ist angekommen :o) aber irgendwie hatte cih so viel um die ohren und so viel besuch, dass ich es nicht geschafft habe zu antworten... *schäm* und matthias hat ja auch am montag geburtstag, muß noch so viel vorbereiten *stöhn*
glg, silja

ach mensch, was macht ihr denn für sachen???

hallo mausi,
komm erstmal komplett zur ruhe! ist bestimmt halb so schlimm, aber ich kann deine angst verstehen!!! und den gesichtsausdruck bzw. diesen moment wirst du wahrscheinlich wirklich ewig haben... ich für meinen teil habe es immer noch im kopf, dieses geräusch als joshua damals mit dem kopf aufgeschlagen ist *schüttel*
aber schau mal hier, heike hatte nämlich silvester eine ähnliche frage:
http://kind.qualimedic.de/Q-8079354.html
ich drück euch die daumen, dass alles ok ist!!!
knutschi, glg,
silja

Wie geht es Lara?? Lg Julia

Re: Wie geht es Lara?? Lg Julia

Hi Julia,
sie schläft... Eigentlich war sie wie immer, ist promt nochmal auf die gleiche stelle gefallen, also nicht vom Sofa sondern unterm laufen... Die Beule ist hart, ich hör schon immer im Babyphone ob sich was tut :o( Arme kleine Maus, ich hoff sie hats morgen vergessen.
Lg, Lena

Als Alea aus ihrem Laufstall gefallen ist, wurde

mir vom KiA gesagt, dass ich 1-2 Nächte bei ihr schlafen soll und in regelmäßigen Abständen mit einer Taschenlampe in die Augen leuchten soll. So lange sich die Pupillen durch das Licht zusammenziehen und kein Erbrechen kommt, wäre das gar nciht soooo schlimm. Ich hab mir damals auch sooooo Gedanken gemacht, aber der KiA hatte recht. Die Kleinen sind so zäh und die Knochen so biegsam, dass da ganz ganz selten was passiert.
Liebe liebe Grüße und ne ruhige Nacht wünscht dir
Martina, die damals ihren schlimmsten Moment hatte

Hi Lena,
oh je, dass ist echt fies und dann gleich nochmal drauf, man was für ein Pech.
Drücke dann mal die Daumen dass nichts ist, meist haben die Zwerge ja sehr viel Glück. Vergessen wird sie es auch bald wieder und eher du siesht den geschockten BLick länger vorAugen. Ich kann Dich sher gut verstehen, also Ronaj damals bewußtlos war hatte ich eine Panik wie nie zuvor in meinem Leben.
Auf das, dass Alles Gut wird und bleibt,
Tanja die jetzt ihre Meute mit Nudelsuppe versogen geht, mehr verträgt Felix Magen und meiner nach dem Kotzutag von gestern nämlich noch nicht.
LG bis bald.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen