Lara ist bei real...
Sorry, die Aufregung...
Wollte nicht angeben, bin nur ganz stolz *sorry*
Schlaft gut Birgitt
Re: Sorry, die Aufregung...
Achja und angeben ist es nicht. Man kann doch Stolz drauf sein :-)
LG Anja
schon entdeckt ;o)
Und macht es Lara Spass vor der Kamera zu stehen? Gibt ja Kinder die fangen gleich mächtig zu griiiinsen an sobald das Objektiv auf sie gerichtet ist.*g*
Ich hab ja absolut "Uaah! Kamera...SCHNELL WEG" Kinder. Schade!
Meine Älteste war auch bei einer Agentur. Mit der Zeit war mir der ganze Aufwand (Anfahrt->ich noch ohne Auto,.....) zu heftig...obwohl es immer ein nettes Taschengeld war.:o)
Wünsch Euch noch weiterhin erfolgreiche shootings und viiiiel Spass bei der Sache!!!
liebe Grüsse an die stolze Mami von uli :o)
gleich geschaut. *Süß* LG Heike
wie süüüß!!! :-)) glg
ich habe hier gestern den ganzen Tag den "Sonntagsnachrichten" (da ist immer der real-Prospekt drin) nachgefiebert... sie kam nicht, wollte heute eh zu Real und hätte mir den Prospekt dann angesehen... und plötzlich hatten wir heute morgen doch noch die Sonntagsnachrichten vor der Tür...:-) sieht total süß aus!
Sag mal wie bist Du denn daran gekommen, dass die Lara als Model nehmen?
Viele Grüße
Chris
Lara macht es total viel Spaß. Wenn das nicht der Fall wäre, würden wir auch sofort aufhören. Heute hat die nette dame mitbekommen, dass ich schwanger bin und möchte im Sommer babybilder. Das werden wir dann mal abwarten. mit 2 Kids, sioeht die sache wieder anders aus. Ich gehe das ganz locker an.
LG Birgitt
P.S. Wie läuft denn euer Alltag?
Erzähl mal ein bischen. Wie groß und schwer ist denn deine Maus und was treibt ihr so den ganzen Tag? Wir gehen gleich zum Mutter-Kind-Turnen
uns geht es gut... gibt aus unserem Alltag nichts besonderes zu berichten... (nur das Mandy gerade im Bett völliges Theater macht...)
Mandy ist nun 9 kg schwer (oder besser gesagt leicht)und ca. 80 cm groß und wie groß und schwer ist Lara?
Tja, was machen wir so den ganzen Tag... ich treff mich häufig mit einer Freundin mit den Kindern zum Spazieren gehen oder schoppen...:-) oft sind wir dreimal die Woche auf dem Hundeplatz, wo Mandy nun mit Regenhose und Gummistiefel rumflitzt... Mittwochs sind wir bei einer Krabbelgruppe... eigentlich möchte ich gerne wieder einen Tag arbeiten gehen, aber ich weiß noch nicht genau was daraus wird...
Die Hausarbeit darf ich nicht vergessen, sonst bekomm ich Ärger...:-)
Mutter-Kind-Turnen habe ich auch mal überlegt, wie ist das so?
Viele Grüße
Chris mit Mandy
Mutter-Kind-Turnen ist bei uns um die Ecke in der Turnhalle der realschulen. Es werden Übungen vorgegeben, die jede mUtter mit ihrem Kind so gut es geht ausüben kann. Was nicht geht ist auch o.k. Lara kann weder hüpfen noch springen oder am Reck turnen. Die Kinder sind bis 6 Jahre alt (z.Tl. Geschwisterkinder)Es geht recht locker dort zu, was mir gut gefällt. Es werden Matten Bänke zum rutschen und Klettern und Tunnel zum Krabbeln und rollen aufgebaut und vieles mher. Es wechselt auch von Woche zu Woche. Die Kreisspiele am Ende gefallen mir auch gut, obwohl Lara auch dort noch nicht alles beherrscht. Das w#äre aber auch zu viel verlangt. Man kann sich das Turnen 3 x ansehen und dann entscheiden, ob man Mitglied wird. Erkundige Dich doch mal bei den Vereinen in deiner Nähe.
LG Birgitt
Mandy ist zwar ganz sicher kein stilles Kind aber sie brabbelt nur ihr eigenes Zeug...:-)
Ja, werde bzgl. Mutter-Kind-Turnen hier noch mal schauen, ich weiß in Herne gibt es auch sowas...
wenn es irgendwann mal wärmer wird, können wir uns ja mal wieder treffen, auf einem Spielplatz oder so... hast Du noch Kontakt zu Maren?
LG Chris
Mit Maren habe ich regelmäßig Kontakt.
Triffst du Dich mit Bianca?
LG Birgitt
Irgendwie schaffen wir es seltener uns zu treffen... aber gerade tüfteln wir einen Termin aus...:-)
Bestell Maren mal liebe Grüße, ich sehe sie ja glaube ich bei dem Sommerfest...
Ciao Chris
Re: Lara ist bei real...
das ist ja toll, da ist glaub ich jede mama stolz auf ihren Sproß.
Leider kann ich es hier gar nicht sehen, oder sieht man sie auch online? Scan es doch ein, ich würde es gerne mal sehen. Finde ich schon cool so klein und schon fotoshootings :o).
VG, Tanja
Re: Lara ist bei real...
http://www.real.de/set/set.php?cont=angeboteaktuell,textil
LG: billa
Ja genau da!
LG Birgitt
zu finden unter...
Viel Spaß Birgitt
Im Profil erst in 2 Tagen, weil ich heute Geb. feiere ;-))
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Daaankeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgens um 5:30 hat meine große Tochter mich geweckt, weil ihr Bus aus dem Skiurlaub 30 min später in Bo. ankam und Mama Taxi gespielt hat, dann haben wir gemütlich gefrühstückt und uns alle (mein Bruder war mit im Skiurlaub) noch mla ins bettchen gelegt. Der tag wurde trotzdem lang , aber es war sehr schön. Nachmittags mit 6 kleinen Kindern!!!
LG Birgitt
Re: zu finden unter...
ist ja zu süüüüüß....
Ich find das ist kein Angeben, nur bescheid sagen, damit wir mal ein Bekanntes Kind sehen, nicht immer Fremde ;O)
Ich hoffe ihr habt das Gewand gleich Gratis bekommen ;O)
LG Cindy
leider nicht...
die Klamotten gibt es nicht gratis, dafür ne kleine Gage.
Wir werden die Sachen nicht kaufen, weil wir einfach schon zu viel haben
LG Birgitt
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen