Suchen Menü

Lara ist auf Diät gesetzt...

Wir kommen grad vom KiA, Sie vermutet einen Magen-Darminfekt. Wahrscheinlich hat Lara Bauchschmerzen und weint deshalb soviel. Ich soll Sie jetzt nur mit Karotten, Kartoffeln und Bananen ernähren und dazu mit so ner komischen Heilnahrung. Bin ja gespannt wie Lara das mitmacht, ich hoffe das es damit bald besser wird.
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Oje.....

Hallo Lena!
Die arme kleine Maus! Da wünsch ich Ihr ganz schnell gute Besserung und schick ein Küsschen rüber, dass alles ganz schnell vorbeigeht!!
Hoffentlich greift das Diäten schnell und Du kannst Dich schonen.
Lg, Michaela

Danke schön :o)

Hab Dir unten grad noch geantwortet :o)
Vielen Dank für die Küsschen, werd ich gleich weitergeben.
Lg, Lena

Re: Lara ist auf Diät gesetzt...

oje, arme maus!!! drück sie mal ganz doll von mir, schicke auch ein bißchen gesundheit mit rüber... haltet bloß durch, sie wird bestimmt schnell wieder gesund!!!
ggglg, silja

Danke Dir, ich will auch ganz schnell meine Gesunde Maus wieder.
Knutschi, Lena

och neeee ....

Hallo Lena,
also wirklich das ist aber jetzt auch was :o(((
Ich hoffe, ihr geht es schnell besser und Dir danach auch. Ich nehme ja an, DU wirst nun ziemlich geschlaucht sein ....
Gib Lara ein Küsschen von mir und GUTE BESSERUNG .... armes Mäuschen.
Alles Liebe,
Julia

Gute Besserung, arme kleine Maus!!! LG, Dana

Auch von uns gute Besserung!

Hallo Lena, ich lese zwar etwas spät deinen Beitrag, aber, Hast du Humana Heilnahrung??? Dann brauchst du die keine Sorgen um den Geschmack zu machen. Der Brei oder auch als Milch ist super lecker. Schmeckt nach Apfel-Banane und den hat meine große Tochter (16J) immer auch vor 2 Jahren noch gerne gegessen!!!
Ruhige Nächte und Gute Besserung an Lara
GGLG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen