Lara hat Papa´s Donut geklaut :-
hier noch der Text *grrrr*
Also, viel Sapß beim anschaun, Lena mit Schockimonster Lara
ist das süüüüüß!!!!!!!!!
das sieht ja so niedlich aus! und lara fand die schokolade bestimmt auch klasse, oder? hat sie den donut komplett geschafft? joshi sah neulich auch zum fressen aus, nachdem er meinte, er müsse sein marmeladenbrot selber essen *lol*
ach mensch, ist schon eine anstrengende aber seeeeeeehr schöne zeit, oder?
ggglg, silja
Re: ist das süüüüüß!!!!!!!!!
ja und wie sie das klasse fand!!! Es war echt zum brüllen komisch, wir haben so gelacht, Sie hat das Ding so festgehalten, keine Chance ihr das wieder aus der Hand zu nehmen :-) Wir haben den Donut so gut es ging aus ihrer Hand gegessen und den Rest hat Sie behalten "dürfen" *lol*
Das mit dem Marmeladenbrot kenn ich, Lara will auch immer selber essen *grrr* und wenn Sie dann einen Brocken im Mund hat dann wird der erstmal ausgespuckt und Sie fingert selber danach und steckt sich selber wieder rein...
Ja ist schon seeeehr anstrengend, ich werd Dir nacher wenn ich mehr Zeit hab eine Mail schreiben, gestern hab ich nämlich schon fast einen Heulkrampf bekommen... Aber dazu nacher mehr.
Knutschi, Lena
mußt nicht weinen, bin doch da! knutschi!
*gröööööööööhl* .... ist das niedlich!!
ich freu mich schon soooo sehr drauf, die kleine Madame LIVE zu sehen! Die Bilder sind immer DER HIT :o))
Wieso denn heulkrampf?? alles Klar bei Dir?
Alles Liebe,
Julia
Re: *gröööööööööhl* .... ist das niedlich!!
Freu mich auch schon ganz dolle :-)))
Ach, halb so schlimm, ich schreib Dir auch nacher ok? Hab grad keine Zeit, außerdem blockiert Lars hier den Pc mit seinem blöden Spiel (irgendwas mit Anno...) *kriesekrieg* Aber sonst alles ok :-)
Lg, Lena
Das ANNO1852 oder das andere ;o)
Patrik hat das ne Wiele auch STUNDEN gespielt ;o)
Lena & Silja:
Sagt mal, kriegen wir das wirklich nicht irgendwie hin, dass Wir drei Paare und gleichzeitig Treffen?? Es wäre sooo toll!!
Wir haben platz für alle und könnten die Kleinen echt im Garten 'springen lassen' ud quatschen (riesen Fläche und keine Autos, also 'entspannung' möglich)
Alles Liebe,
Julia
ich würde es auch schön finden... aber soweit ich verstanden habe, hat lena kein auto, oder?
lg, silja
es war nicht wg. dem Auto, sondern weil Lars in der Woche keinen Urlaub hat (sogesehen hab ich dann auch kein Auto *g*) Und an dem WE wo es gehen würde, also 12.o8./13.o8./14.o8. wollte Silja ja hier her kommen. Außer Silja bleibt an dem WE noch bei Julia oben und wir würden hochfahren... Das wär die einzige Möglichkeit.
Lg, Lena
julia, was sagst du dazu? dann bräuchten wir dein gästezimmer doch *lol*
lg, silja
Halt halt, hab was vergessen...
Re: Halt halt, hab was vergessen...
hmmm ... selbst wenn ihr gleich um 13:00 Losfahrt ... 4 Stunden werden es wohl werden, oder? Also dann wäre schon Samstag abend :o( Lohnt für Euch fast nicht, oder? Ausser ihr bliebt bis Montag oder so? Ich geh mal davon aus, dass man Schichten nicht tauschen kann.... *michdagarnichtauskenn*
Julia
Re: Halt halt, hab was vergessen...
ne, das lohnt nicht wirklich. Und bis Montag bleiben ist auch schlecht. Leider kann Lars seine Schichten nicht verschieben oder tauschen, das ist alles schon fest. Das ist alles blöd...
Lg, Lena
Mensch die Bilder sind ja wieder super! :o)
So macht es jedenfalls die schon seeehr oft 'bitzelige* Leni ;o)
GGVLG, uli :O))
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen