Suchen Menü

Lara beibt wach, wer noch?

Bisherige Antworten

nun der Text

Lara hat zum 2.Mal diese Woche keinen Mittagsschlaf gemacht, sondern nur im Bett gespielt und getobt. Es gab genügend Gründe, dass sie müde sein könnte, aber das scheint nicht der grund zu sein. Wir lassen sie so lange spielen und toben, bis sie keine Lust mehr hat. Sie war Di. danach gut drauf und ist auch abends erst um 20:00 wie gewohnt ins Bettchen.
Geht es jemandem ähnlich und wie verhaltet ihr Euch?
Am WE waren wir im Sauerland und als die Kleinen nicht schlafen wollten sind wir spazieren gegangen. nach 10 min. schlummerte Lara tief und fest. Di. hat es aber geregnet und ich möchte das eigentlich nicht anfangen.
LG Birgitt, die jetzt zum Arzt geht wegen des Glucosebelastungstests und später 3D-US *freu*
P.S. Lara bleibt bei ihrer gr. Schwester.

Re: nun der Text

hihi,
also ich würde sagen, wenn Lara lieber spielt als zu schlafen und so auch gut durch den Tag kommt ist es ok :o)
Zum schlafen ZWINGEN kannste sie eh nicht ;o)
ALles Liebe,
Julia

Re: nun der Text

Hallo Birgitt,
wir hatten dies in letzter Zeit auch schon ein paar Mal, dass Lea ihren Mittagsschlaf verweigert hat, obwohl sie offensichtlich müde war. Meistens war es dann so, dass wir an den Tagen noch mit dem Auto wo hin fahren mussten und dann schlief sie dort nach wenigen Sekunden ein. Ansonsten musste sie halt durchhalten bis abends.
Lg, Simone

Re: Lara beibt wach, wer noch?

hallo,
mein sohn hat mit 13 moanten aufgehört mittag zu schlafen! ich habe ihn nicht dazu gezwungen und es hat gut geklappt. jetzt ist er 3 und schläft immer noch so 3 - 5 mal im jahr mittags;-) anna schläft gottseidank noch und ich hoffe sie behält es sich auch noch ne weile bei!
die kinder von meinem kinderarzt haben übrigens alle 3 um den ersten geburtstag rum keinen mittagsschlaf mehr gemacht!
lg chrissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen