Suchen Menü

Langweilige U5 bei Ole...

Es gibt nix zu berichten - rein gar nichts Interessantes! Er ist 9040 g schwer bei 73 cm, also lang und schlank, tja, bei den Eltern, räusper... KU 45 cm, alles normal und harmlos. Der Kiarzt war zufrieden, hat ihn sozusagen und auch wirklich auf den Kopf gestellt und will ihn erst zur U6 wiedersehen...
PS: Habe tatsächlich für meinen knapp sieben Monate alten Sohn Krabbelpuschen in 20/21 bestellt - ich find`s ganz schön groß! Meine Töchter konnten mit ca. 16 Monaten laufen und hatten da beide Größe 23...
Liebe Grüße von einer zufriedenen Anke, die schon grinst, wenn sie daran denkt, daß der Papa heute Abend wieder Ole in den Schlaf schuckeln muß, da ich Elternabend habe... ;-)
Bisherige Antworten

Re: Langweilige U5 bei Ole...

Hallo Anke, na, das ist doch super, wenn der Arzt so zufrieden mit Ole ist. Wie gehts dem Auge - immer noch alles im "grünen" Bereich?
LG, Dani & Dori

Danke der Nachfrage - ja, Gott sei Dank! Ich gucke jeden Morgen mißtrauisch, aber es sind zwei klare Babyaugen - so schön! Am Samstag Abend hat er das letzte Mal ein Antibiotika-Tröpfchen bekommen. Mein Kiarzt meinte heute, daß er es bis jetzt noch nie erlebt hätte, daß sich der Tränenweg nach der OP wieder zusetzt, hoffen wir das Beste! Bin so froh, daß es dem kleinen Kerl gut geht (auch, wenn er heute Abend ganz fies den Papa angebrüllt hat, weil ich zum Elternabend der Tochter war...) Liebe Grüße und nachti von Anke mit Ole :-)

Hallo Anke,
Ole hat fast die selben Mase wie Céline sie ist auch 73 cm lang aber 9050 g schwer und hat nen KU von 43,5. Bei uns sagen alle das sie gut beieinander wäre,aber das sie auch groß ist sieht nur der Doc:-(
Wow große Füsse hat er wirklich,Céline hat jetzt ca 18.
LG DAni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen