Langweilige U5 bei Ole...
PS: Habe tatsächlich für meinen knapp sieben Monate alten Sohn Krabbelpuschen in 20/21 bestellt - ich find`s ganz schön groß! Meine Töchter konnten mit ca. 16 Monaten laufen und hatten da beide Größe 23...
Liebe Grüße von einer zufriedenen Anke, die schon grinst, wenn sie daran denkt, daß der Papa heute Abend wieder Ole in den Schlaf schuckeln muß, da ich Elternabend habe... ;-)
Re: Langweilige U5 bei Ole...
LG, Dani & Dori
Ole hat fast die selben Mase wie Céline sie ist auch 73 cm lang aber 9050 g schwer und hat nen KU von 43,5. Bei uns sagen alle das sie gut beieinander wäre,aber das sie auch groß ist sieht nur der Doc:-(
Wow große Füsse hat er wirklich,Céline hat jetzt ca 18.
LG DAni
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen