Suchen Menü

Langsam wird`s ernst... ;-) (zum Grinsen)

Hey, Ihr Lieben! Habe eben (einen Teil vom) Schleimpfropf verloren und der Mumu ist 3 cm (!!!) geöffnet! Tja, es kann losgehen! Hoffentlich heute oder morgen, es würde so gut passen am Wochenende. Alles ist vorbereitet. Naja, unser Häschen hat einen schlimmen Hornhautdefekt und meine Mädels wahrscheinlich Kopfläuse, aber da mein Mann Tierarzt ist, wird er sowohl den Hasen als auch die Läuse wieder hinbekommen... Immer locker bleiben... Heute Abend versuchen wir es mit Rotwein und Sex (dringender Rat meiner FA!)! Hoffe, mein Mann will auch, er ist schon arg durch den Wind, hat gestern tatsächlich träumend sein Auto gegen den Kantstein gesetzt: 2 Reifen + 2 Felgen kaputt, Spur verzogen und Lenkung hinüber, teurer Spaß... Ich denke, das ist das ganz normale Chaos, muß man mit Humor tragen! Ich grüße alles schon-Mamis und alle noch-Kugeln, drückt mal Daumen, daß ich beim nächsten Posting schon wieder "schlank" bin! Liebe Grüße von Tanina 38+5
Bisherige Antworten

Re: Langsam wird`s ernst... ;-) (zum Grinsen)

Hallo Tanina,
bei mir wurde heute exakt das Gleiche festgestellt: Mumu 3cm offen, Schleimpropf schon vor einigen Tagen abgegangen! Nur, dass ich schon ET+7 bin und sehr nervös! Vielleicht probieren wir die Empfehlung deiner FA.
Gruß
Dana

Oh je,
ich hoffe, dass der Tierarzt den Hasen ohne bleibende Schäden wieder "hinbekommt". Die Kopfläuse sind ja in den Griff zu kriegen..... ;o))
Aber mein Menne war gestern mit unserem Hasi auch beim Tierarzt, da er eine Woche lang Durchfall hatte und dann auch noch ein Blähbauch dazu kam. Die Ursache war, dass sich ein Zahn ins Zahnfleisch bohrte und unser Langohr deshalb nur noch weiches Futter zu sich genommen hat, was dann zu Verdauungsstörungen führte...
Also, euch heute abend viel Spaß! *grins* Wir werden es ebenfalls versuchen....
LG Marion
ET heute

hallo tanina!
das klingt ja interessant bei euch *lach* leben pur und highlife in tüten! da würde so eine schnelle geburt doch wirklich gut passen... hast du denn schon wehen?
ich habe meinen schleimp. genau vor einer woche verloren, nächster termin fä ist erst am montag, aber der kleine drückt schon ganz gut nach unten - das wars bisher aber auch, keine wehen oder sonstiges! ganz zur freude von meinem mann, denn der genießt es, dass er jetzt jeden tag "ran muß" ;o) ich allerdings auch, mal sehen ob es was bringt...
lg, silja
et-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen