Langsam wird`s ernst... ;-) (zum Grinsen)
Re: Langsam wird`s ernst... ;-) (zum Grinsen)
bei mir wurde heute exakt das Gleiche festgestellt: Mumu 3cm offen, Schleimpropf schon vor einigen Tagen abgegangen! Nur, dass ich schon ET+7 bin und sehr nervös! Vielleicht probieren wir die Empfehlung deiner FA.
Gruß
Dana
ich hoffe, dass der Tierarzt den Hasen ohne bleibende Schäden wieder "hinbekommt". Die Kopfläuse sind ja in den Griff zu kriegen..... ;o))
Aber mein Menne war gestern mit unserem Hasi auch beim Tierarzt, da er eine Woche lang Durchfall hatte und dann auch noch ein Blähbauch dazu kam. Die Ursache war, dass sich ein Zahn ins Zahnfleisch bohrte und unser Langohr deshalb nur noch weiches Futter zu sich genommen hat, was dann zu Verdauungsstörungen führte...
Also, euch heute abend viel Spaß! *grins* Wir werden es ebenfalls versuchen....
LG Marion
ET heute
das klingt ja interessant bei euch *lach* leben pur und highlife in tüten! da würde so eine schnelle geburt doch wirklich gut passen... hast du denn schon wehen?
ich habe meinen schleimp. genau vor einer woche verloren, nächster termin fä ist erst am montag, aber der kleine drückt schon ganz gut nach unten - das wars bisher aber auch, keine wehen oder sonstiges! ganz zur freude von meinem mann, denn der genießt es, dass er jetzt jeden tag "ran muß" ;o) ich allerdings auch, mal sehen ob es was bringt...
lg, silja
et-10
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen