Langsam mache ich mir Sorgen wg. Zanzahra...
geht es nur mir so, oder ist Euch auch aufgefallen das Zanzahra schon lang nimmer da war? Vorallem les ich immer wieder das sie auf Mails nicht antwortet... Sie ist doch unsere Wichtelorganisatorin, eigentlich sollte Sie sich doch drum kümmern... Da stimmt doch was nicht!
Ich hoffe bei Ihr ist alles ok und es geht Finja gut. Aber vielleicht ist Sie einfach nur verliebt (hat ja erst einen neuen Mann kennengelernt gehabt) und hat Frühlingsgefühle :-))))) und wenig Zeit für´s Forum :-(
Lg, Lena
Wenn jemand neues weiß der soll schnell bescheid geben...
habe ich mich auch schon gefragt...
ich beobachte das auch schon eine ganze weile und mache mir sorgen... :o( vor allem wenn es etwas positives wäre, weswegen sie keine zeit mehr hätte, dann hätte sie ihre wichtel-organisation sicher rechtzeitig abgegeben, oder?
hoffentlich meldet sie sich bald!
gglg, silja - die es kaum noch bis sonntag aushalten kann...
Ich nix Julia :-))))))))))))))))
ja das dacht ich auch schon... Aber man macht sich ja immer sooo viele Gedanken :-/
Lg, Lena
P.s.: Ich will auch endlich Sonntag haben :-)
Hier Julia :o)
hier bin ich :o)
Ich kann Sonntag auch kaum erwarten.
Alles Liebe,
Julia
Re: Langsam mache ich mir Sorgen wg. Zanzahra...
Kann aber sein das ich da was verwechsle!( will nix falsches in die welt setzen )
Aber irgendwie hab ich das in erinnerung.
Hoffentlich ist alles OK!!!
gglg, uli
ich meine auch, daß sie viel nachtschichten hat, oder zumindest viel beruflich zu tun hat...
aber dennoch könnte sie sich mal melden oder?
hab mir auch schon gedanken gemacht!
hatte ihr auch ne mail geschickt, wegen wichteln, aber nichts kam :-(
lg,bianca
vielleicht ist ja ihr PC kaputt!!! :-)))
LG Angelika
mach mir auch langsam Sorgen
Viele Grüße,
Christine
das ist schön zu lesen. Danke, ich bin schon erleichtert das alles ok ist (soweit). Richtest Du Ihr einen lieben Gruß aus? Sie soll doch hier mal wieder vorbei schaun...
Lg, Lena
Sorry,
aber es geht hier grad drunter und drüber
Meine Mam liegt im Krankenhaus und noch Streß auf Arbeit, die Kleine zahnt oder brütet was aus und noch so einiges....im Moment weiß ich mal wieder nicht wo mir der Kopf steht
ich will euch aber jetzt nicht die Ohren volljammern
Aber ich habe 1kg abgenommen *stolzbin*
LG
Ann-Katrin
Also... sie ist noch unter uns...
LG Pamela
schön, danke für die Info. Hab Bigbird schon geschrieben, richtet Ihr doch einen Schönen Gruß aus. Sie hat ja richtig streß daheim, aber ich bin froh da alles soweit ok ist :-)
lg, Lena
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen