Langsam mache ich mir Sorgen wg. Fieber
Carlotta hat nun seit Freitag morgen Fieber, zum Teil bis knapp 40 Grad. Sie hat gestern Abend und heute morgen je ein Paracetamol bekommen. Jetzt 7 Stunden nach dem letzten geht`s in die nächste Fieberrunde. Sie leidet ziemlich doll. Wadenwickel toleriert sie nicht. Viburcol scheint zu helfen. Nun schläft sie gerade. Heute ist ja der 3.Tag - muss sie morgen zum Arzt (bringe sie da nur sehr ungern hin, da sie dort immer schreit wie am Spieß)? Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Fieberkindern? Kann ich noch etwas tun, um ihr zu helfen? Sonst hat sie nur etwas Schnupfen und leichten Husten.
LG Maren, die mal wieder nicht gerade unter Langeweile leidet
Re: Langsam mache ich mir Sorgen wg. Fieber
(zum glück) habe ich keine Erfahrung mit Fieber, wünsche Carlotta aber ganz baldige Besserung, die arme Maus und Dir stressfreie Tage!
LG: billa
Och nöö. Gute Besserung der Maus!!!!!! gvlG
da will ich doch mal schnell gute Besserung rüberschicken! Ich denke, mehr als was Du gemacht hast, kann man auch nicht tun. Auch der Arzt nicht. Vielleicht ist es ja 3-Tage-Fieber? Dann müsste ja morgen der Ausschlag kommen. Ansonsten würde ich morgen doch mal zum Arzt gehen, wenn sie immer noch Fieber hat. Kopf hoch, das wird schon wieder!
Ciao, Elisabeth (ohne Laura, die ist beim Papa...)
In wirklich glaube ich
gibst du ihr nix Homöopathisches?
Hm Zwiebelsocken wird sie wohl auch nicht zulassen, wenn sie Wadenwickel auch nicht mag. Es gibt doch in der Apo diese Fiebertees, vielleicht hilft das?
LG Claudia
Viele grüße,
Christine
gruss
connie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen