Langeweile
Wer hat Tips gegen Langeweile?
Wohnung geputzt, Kizi schon fertig alles im Schrank schön gewaschen und gebügelt!!
Ich kann doch nicht nochmals von vorne beginnen dazu habe ich keine Lust wenn ich so denke noch ganze 8 wochen Langeweile ich mag nimmer!!!
Lg lilly
Re: Langeweile
ich hab ab donnerstag frei und freu mich riesig.
es sind die letzten wochen unseres lebens, die wir noch für uns haben. also genieße sie -lies ein schönes buch, geh zum friseur oder kosmetik. leb in den tag hinein. soviel zeit wirst du nie!!! wieder haben.
lg *mia* 31+6
mach irgendwas was dir spaß macht - treff dich mit freundinnen zum brunchen, lass dich verwöhnen, lies ein Buch, Bastel was, geh deinen Hobbys nach - nehm dir Zeit für dich!!!! Nehm ein Bad, lieg einfach mal nur so vorm Fernseher und tu gar nichts - oder nimm dir zeit mal mit deinem Baby zu kommunizieren!!! :0)
Es gibt doch so viel zu tun!!!
Wünsche dir noch schöne freie Zeit
GLG
Anja
ich weiß noch, dass es mir vor der ersten Geburt genauso ging.
Heute träume ich davon ... vor allem von einer geputzten Wohnung - nee, war ein Witz ;-)
Mach noch schöne Dinge für dich, die du mit dem Baby erstmal nicht mehr kannst (Kosmetikerin, Friseur, Schwimmen). Dein Luxus ist im Moment, dass du die Ruhe dazu hast *neidischbin*.
lg Claudia
lg,
sandy
Allerdings gäbe es bei mir noch so einiges zu tun....aber ich kann mich einfach nicht aufraffen *g*
Also geniesse ich die Zeit einfach nur und faulenze solange es noch geht :o)
LG Anna
LG von der sonnigen Nordsee in Bredene
Verena + Celina Jolie
zwei kleinkinder, hausbau, urlaubsplanung...
nee, genieß die letzten ruhigien wochen! macht vielleicht noch einen kleinen urlaub, geh zum friseur und andere dinge, die man mit säugling vielleicht erstmal nicht mehr machen würde ;o)
liebe grüße!
/inka 30.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen