Suchen Menü

Langeweile - wie bekämpfen?!

Hallihallo,
ich bin jetzt schon seit über einem Monat daheim und leider wird es mir jetzt zunehmend langweilig - ich weiss mit der vielen freien Zeit nicht wirklich etwas anzufangen. Aufgrund arger Kreislaufprobleme hat mir meine Gyn auch noch geraten, nicht alleine Auto zu fahren bzw. überhaupt alleine in der Stadt herumzulaufen. Wie macht ihr das? Hatte mich so auf die freie Zeit gefreut, aber im Moment bin ich einfach nur noch angenervt und kann mich selber fast nicht mehr leiden, weil ich mich so anöde...
LG,
Tina mit Zwerg inside (33. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Langeweile - wie bekämpfen?!

dann komm zu uns *g*. wenn ich über eins nicht klagen kann, dann ist es langeweile. hier sind 2 kleinkinder zu bespassen, 1 hund zu beruhigen und berge von wäsche zu bügeln.
nee, mal ehrlich... ich hab die letzte zeit vor der geburt meines ersten vor allem mit guten büchern genossen. das war auch gut so, denn seither bin ich nie wieder so ausgiebig zum lesen gekommen.
lg
urmely (33. SSW)

Ohhh ja, ich kenn das.. ;-)

Hallo Tina,
mir gehts genauso wie dir !
Ich bin jetzt auch schon seit der 28.SSW krank geschrieben und fand es am Anfang auch total klasse ! Mittlerweile würde ich sogar freiwillig wieder (für ein paar Stunden zumindest) arbeiten gehen ! Am Anfang hab ich alle möglichen Leute besucht..meistens zum frühstücken oder kaffee trinken.. dann wurde SS-Diabetes festgestellt und jetzt ist es mit dem Essen nicht mehr so einfach!! Mein Mann hat Schichtdienste und dadurch bin ich ziemlich oft alleine.. und wenn er mal frei hat will er sich nicht nur um mich lümmern sondern auch mal seinem Hobby nachgehen (Ich dachte ich wäre sein Hobby..hihihi)
Aus Langeweile schlaf ich viel, bin oft im Internet (vor allen Dingen bei Ebay Geld ausgeben) und telefoniere sehr viel (macht sich schon an der Telefon-Rg.bemerkbar) !!
Viel in der Stadt rumlaufen oder spazieren gehen kann ich garnicht mehr, krieg sofort nen harten Bauch und Rückenschmerzen.. Du siehst, ich leide mit dir *g*
GLG, Melanie + Luke (32.SSW)

Wir könnten auch Hilfe gebrauchen ;O)

... nur leider können wir mit den vorzeitigen Wehen Mädels beim Wohnung-Renovieren auch nicht sehr viel anfangen ;O(
Unsere gemeinsame Zukunft als Familie besteht aus einer leeren Küche, WoZi, KiZi, halbgefliestem Bad und WC und einem fast fertigen Schlafzimmer.
Gerade mal einmal weißeln, der EStrich, die Fenster und die Fensterbretter sind drin. Von Boden und Holzdecke noch keine Spur.
Also ich würde mich lieber die letzten 9 Wochen in meine Bücher vergraben als mich mit meiner derzeiten Angst herumzuschlagen, dass wir nicht fertig werden bis ET. Langsam ertappe ich mich dabei mir zu wünschen, dass ich unserem Baby einfach Befehle, ja noch laaaange drin zu bleiben :O/
Lieben Gruß, Flip 31. SSW

Re: Langeweile - wie bekämpfen?!

hallo tina,
also ich bin jetzt knapp 3 wochen zu hause und was soll ich sagen - mir ist sowas von NICHT langweilig. irgendwie vergeht der tag immer recht schnell mit haushalt, lesen, schlafen und was mir immer grad so einfällt. geniesse diese letzte ruhige - für dich vielleicht langweilige zeit - die wirst du NIE WIEDER haben.
lg *mia* 34+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen