Suchen Menü

Lange pack ich das nicht mehr (wieder jammern muss

Hab seit halb drei Uhr morgens nciht mehr geschlafen. Verdauungsprobleme und dazu alle 5 Minuten harter bauch...so: was jetzt? Hab mcih gefragt, ob es Wehen sind oder echt nur Verdauungsprobleme, also um 3 Uhr in die Wanne.....Schmerzen weder besser, noch schlimmer...gleich geblieben. TOLL!!! Wieder ins Bett und Abstände gemessen, alle 5 Minuten ganz exakt. Und auch dazwischen arge Darmkrämpfe und Rückenschmerzen. Hab mich gefragt, ob ich meinen Mann wecken soll um ins KH zu fahren, habs dann doch icht getan und bin irgendwie nach langem hin und her unter Schmerzen eingeschlafen...für eine Stunde. So, nun bin ich wach und die Schmerzen sind weg! AAAAAAAAA......ich werd noch durchdrehen. Sorry, dass ich euch so nerve mit meinen Problemen, aber musste Dampf ablassen!
Lg , eine genervte und total übermüdete Julia (38+3)
Bisherige Antworten

Re: Lange pack ich das nicht mehr (wieder jammern

ja, das geht alles echt an die substanz!! aber DU hast wenigstens schon brav ein paar wehen... ich hatte vorgestern nacht nur ne stunde wehen, dann war alles wieder ruhig... ich bin auch nur noch extremst genervt und zoff mich dementsprechend ständig mit meinem mann... ich könnte wegen jedem mist an die decke gehen! ich werd jetzt versuchen mich abzulenken, ist wirklich kein zustand!! ich hoffe, wir habens beide bald hinter uns - ich werd sonst noch zum amokläufer! ;)
auf bessere nerven..
lg,
sandy 38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen