Lange nix von luckyxena gelesen, oder?
ich glaube, sie hatte vorgestern gepostet...
lg, silja - die alle 2 tage mit ihr telefoniert
Re: ich glaube, sie hatte vorgestern gepostet...
Ich hatte auch das Posting von vorgestern gesehen, aber in der 40. Woche kann in 2 Tagen ja viel passieren.
LG Annekathrin, die gestern und heute dunkelrot positiv getestet hat.
WAS??? DU AUCH???? *freufreufreu*
glg, silja 4+1
Ich hab keine Ahnung...
Ich schätze mal, dass der Termin so Mitte November ist. Ich finde es total schön, dass es wieder ein November-Baby wird (Linus ist ja am 27.11.04 geboren), weil ich es so wunderschön fand, Weihnachten so ein winziges Christkind im Arm zu halten. Außerdem kann ich so gut die Sachen von Linus wieder nehmen. Mal sehen, wie das mit der Umstandsmode ist, ich hab jetzt nämlich 10 Kilo weniger als vor der SS mit Linus.
Gebastelt haben wir nicht so richtig, aber auch nicht verhütet.
Außerdem ist mir seit über einer Woche speiübel, Gott sei Dank nur vormittags, aber das kenne ich aus der ersten SS gar nicht.
LG Annekathrin, die sich freut, dass noch jemand Bekanntes ins neue Forum einzieht.
Re: Ich hab keine Ahnung...
ich wünsche dir alles alles guet für deine ss! ich hätte zwar ganz gerne ein frühlings- oder sommerbaby gehabt, aber es sollte ja nicht sein... nun denn, hoffen wir, dass alles gut geht diesmal!
wann gehst du denn das erste mal zum fa? ich habe mir fest vorgenommen, bis mitte april zu warten. dann bin ich 7+... und denke, dann sollte man schon was sehen,.
lg, silja - die mit dem einzug ins neue forum allerdings noch ein bißchen wartet, weil sie angst vor einer neuen fg hat
Re: Ich hab keine Ahnung...
LG Annekathrin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen