Suchen Menü

Lange nix von luckyxena gelesen, oder?

Bisherige Antworten

ich glaube, sie hatte vorgestern gepostet...

...aber ansonsten keine sorge. baby ist noch immer nicht da und ihr geht es den umständen entsprechend gut :o) morgen hat sie et und dann schauen wir mal!
lg, silja - die alle 2 tage mit ihr telefoniert

Re: ich glaube, sie hatte vorgestern gepostet...

Danke Silja,
Ich hatte auch das Posting von vorgestern gesehen, aber in der 40. Woche kann in 2 Tagen ja viel passieren.
LG Annekathrin, die gestern und heute dunkelrot positiv getestet hat.

WAS??? DU AUCH???? *freufreufreu*

WIRKLICH??? oh wie schön, das freut mich total! wußte gar nicht, dass ihr wieder bastelt??? mensch klasse, dann ziehst du mit mir ins nov/dez 2006 forum ein? wann ist denn dein et? ich hätte laut es-rechner 24.11.2006, bin also noch gaaaaanz frisch wieder ss :o))
glg, silja 4+1

Ich hab keine Ahnung...

... wann mein ET ist. Also meine letzte Periode war am 2.2. Meine Zyklen sind aber lang und unregelmäßig. Vom 26. bis 28.2. musste ich nochmal wegen meiner Gallensteine ins KH und am 26.2. war der Blut-SS-Test negativ. Also war ich da entweder noch nicht oder ganz früh schwanger.
Ich schätze mal, dass der Termin so Mitte November ist. Ich finde es total schön, dass es wieder ein November-Baby wird (Linus ist ja am 27.11.04 geboren), weil ich es so wunderschön fand, Weihnachten so ein winziges Christkind im Arm zu halten. Außerdem kann ich so gut die Sachen von Linus wieder nehmen. Mal sehen, wie das mit der Umstandsmode ist, ich hab jetzt nämlich 10 Kilo weniger als vor der SS mit Linus.
Gebastelt haben wir nicht so richtig, aber auch nicht verhütet.
Außerdem ist mir seit über einer Woche speiübel, Gott sei Dank nur vormittags, aber das kenne ich aus der ersten SS gar nicht.
LG Annekathrin, die sich freut, dass noch jemand Bekanntes ins neue Forum einzieht.

Re: Ich hab keine Ahnung...

oh liebe annekathrin,
ich wünsche dir alles alles guet für deine ss! ich hätte zwar ganz gerne ein frühlings- oder sommerbaby gehabt, aber es sollte ja nicht sein... nun denn, hoffen wir, dass alles gut geht diesmal!
wann gehst du denn das erste mal zum fa? ich habe mir fest vorgenommen, bis mitte april zu warten. dann bin ich 7+... und denke, dann sollte man schon was sehen,.
lg, silja - die mit dem einzug ins neue forum allerdings noch ein bißchen wartet, weil sie angst vor einer neuen fg hat

Re: Ich hab keine Ahnung...

Also, ich rufe gleich Montag die Hebamme an, weil ich mit Beleghebamme entbinden will und man sich da früh anmelden muss. Und dann mach ich so innerhalb der nächsten 2 Wochen einen Termin beim FA, das hat ja Zeit, mal sehen, was die Hebi sagt.
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen