Lammfell im KIWA??
hoffe ihr gut geschlafen. Ich musste diese Nacht "nur" dreimal raus:-)
Hab mal ´ne Frage: Ein Arbeitskollege meines Mannes meinte wohl, es sei sinnvoll ein Lammfelldingsbums(weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr) im Winter unter die Matraze des KIWA zu legen, damit keine Kälte von unten reinziehen kann. Nun haben wir uns einen Hartan Racer S gekauft.
Der hat schon eine Matraze und das dazugehörige Nestchen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, schließlich möchte ich auch nicht, dass mein Baby total überhitzt wird.
Kennt ihr das, bzw. habt ihr damit Erfahrungen??
LG Betty 32 SSW
Re: Lammfell im KIWA??
lg,
sandy
ich meine dieses Ding "oh gott wie soll ich das jetzt erklären?!" also diese Fussackverlängerung wird ja beim Hartan in der Kombitasche eingelegt. Sieht ein wenig wie ein Nestchen auch, da es auch an den Seiten ein wenig hochsteht. Sorry kanns dir nicht besser erklären. Hoffe du weißt was ich meine:-)) Auf jeden Fall soll dieses Ding dann auf die Matraze, sozusagen als Untergrund.
LG Betty
Ich hatte erst an ein Nestchen wie beim Bett gedacht. LG Nicole
ich glaube ich werde auf so ein Fell verzichten. Habe auch eine Hartschale im KiWa. Dann kommt ja noch das Kissen drauf und warm anziehen und vielleicht noch ein Däckchen. Meiner Meinung nach müsste das Reichen. Wenn ich dann nicht überzeugt bin, kann ich immer noch so ein Fell kaufen.
Aber ich glaube das müsste reichen. Wenn es so wirklich saukalt ist bin ich selber ja auch nicht ewig unterwegs.
Bin mal gespannt, ob sonst noch jemand meiner Meinung ist. :-P
Liebe Grüße
Jessi
Viele Grüße,
Christine (Die ihr Baby lieber ins Tragetuch nimmt, mit eingebauter Zentralheizung *g*)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen