Suchen Menü

Lake`s Beitrag bzgl. Weihnachtswichteln....

Hallo,
ich gehöre auch zu denjenigen, die sich in letzer Zeit hier recht rar gemacht haben, das liegt aber nicht am Forum, sondern an allem was ich momentan so um die Ohren habe.
Allem voran unsere Beziehungsprobleme die immer wieder kommen und nun scheinbar gar nicht mehr zu lösen sind. Da Philip`s Vater nach wie vor nicht für Philip zahlen will, habe ich etliche Laufereien bzgl. Hartz und Unterhalt; aber von irgendetwas müssen wir ja nun erstmal leben...
Also, kurz gesagt ich werde mich bemühen in nächster Zeit wieder öfter etwas zum Forum beizutragen, allerdings ist es manchmal nicht so einfach wenn man den Kopf nicht frei hat.
Liebe grüsse
Claudia
Bisherige Antworten

Ich schließ mich hier mal an...

Hallo erstmal,
mir geht es ähnlich. Ich hab einfach nicht die Zeit viel zu schreiben. Zwar kein Stress zu Hause (von dem 14 Monate alten Wirbelwind mal abgesehen), aber dafür reichlich Arbeit (bin voll berufstätig). Davon abgesehen, dass ich noch nie zu den Vielschreiberinnen gehört habe, bin ich im Moment schon froh, wenn ich es schaffe, regelmäßig hier reinzuschauen, um mitzulesen. Das mache ich nämlich gerne so zur Entspannung und dadurch, dass ich schon ziemlich lange dabei bin, sind mir viele von euch inzwischen ans Herz gewachsen. Deshalb mache ich auch beim Wichteln mit und hoffe, mein lieber Wichtel hat Verständnis dafür, dass ich zur Zeit nicht so aktiv sein kann.
herzliche Grüße von
biberli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen