Suchen Menü

Lage des Kindes

Hallo!
Bin in der 31. SSW und der kleine Zwerg liegt seit Wochen mit dem Po nach unten und macht keine Anstalten sich zu drehen. Ich weiss es ist noch Zeit, aber langsam mache ich mir doch Gedanken.
Beim wem ist es ähnlich gewesen und hat sich das Baby doch noch gedreht? Gibt es Tips wie man das Baby zum Drehen bewegen kann?? Danke,
Dani
Bisherige Antworten

Re: Lage des Kindes

Hallo Dani!
Ich bin jetzt in der 35. SSW und mein Kleiner liegt auch mit dem Po nach unten.
Nachdem bis etwa zur 30.Woche ständig die Position gewechselt wurde bleibt er seit dem beständig so liegen *grr*
Ich hoffe jetzt einfach mal noch dass die Position sich noch verändert...ansonsten gehts ab der 36.SSW mal zur Hebamme und mal gucken was die so für Tipps zum drehen hat.
LG ANNA

Re: Lage des Kindes

Also ich rate nur abwarten. Unser kleiner lag seit 6 wochen in BEL. Alle ( Hebi/FA) sagten, der dreht sich nicht mehr. du bist zu zart,er recht groß usw. also heute war termin im KH für Untersuchung und evtl. KS-Termin. Hatten uns schon darauf eingestellt. und nun -bin heute 34+5 und er liegt in SL- ich dachte ich spinne- Hat sich also zwischen 33+3 und 34+5 gedreht ohne das ich es gemerkt habe.also nicht verrückt machen. LG Loredaia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen