LUca ist endlich zu HAuse!!!!!!!!!!
An alle die mich vielleicht noch kennen und die es interessiert: Luca ist seit letzter Woche , nach 10 Wochen Krankenhaus, endlich zu HAuse!!!!!!Gesundheitlich ist wieder alles okay!!Natürlich müssen wir regelmässig ins Krankenhaus zur Kontrolle, aber das ist alles!(siehe auch mein Profil)
Liebe grüße,
eine glückliche Melina
*miteuchfreu*
Deshalb freue ich mich jetzt mit Euch und wünsche Euch alles Gute!!
boah
viel gesundheit wünsch ich euch und spass mit euerem luca zu hause!!!
lg/dois mit gaja marlene 10w5t alt
Re: LUca ist endlich zu HAuse!!!!!!!!!!
schön, daß dein luca nun auch zu hause ist *freu*...wie waren denn die ersten tage daheim?
hat er folgeschäden vom herpes??? meine sorge war auch der virus, aber ich habe ihn schon von kindheit an, deswegen hatte catharina ja auch abwehrstoffe von mir mitbekommen!
ich hoffe, soweit klappt alles gut und nun genießt die zeit miteinander...
lg,bianca
Alles GUte für euch!! LG
Das ist schön!
endlich zu Hause! Ich freue mich für Euch.
So ein Glück, dass es Luca jetzt endlich gut geht.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit als Familie,
LG Katrin
ja, ich erinnere mich an dich und den kleinen Luca. es freut mich, dass nun alles in bester Ordnung ist. Alles Gute für euch weiterhin!!! Ich hoffe, Du kannst nun endlich dein Mutterglück genießen.
Liebe Grüße
Vronni + Larissa (4 Monate)
Nun wünschen wir euch viel Spaß beim eingewöhnen und Babybespaßen :-)
LG Anja
Wir freuen uns auch mit Euch. LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen