Suchen Menü

LOL sie trinkt plötzlich

Huhu,
die letzte Woche ist mir schon aufgefallen, dass Amelie immer auf mein Glas patscht, wenn ich trinke. Heute hatte ich grade mal Leitungswasser drin und als sie wieder danach gegrabscht hat, hab ichs ihr hingehalten und sie hat ihren Schnabel aufgerissen als gäbs sonstwas! Sie kanns ach schon, ich war ganz baff, aus der Flasche trinkt sie nämlich kein Wasser oder Tee, nur ihre Milch, aber aus dem Glas konnte sie ncht genug kriegen *schmelz*
LG claudia
Bisherige Antworten

Re: LOL sie trinkt plötzlich

hallo claudia,
und wahrscheinlich war sie danach auch so patschnass wie leonie! ;-)
ganz gierig und mit riesigen kulleraugen und gespitzten lippen hat sie sich immer mein glas ( auch LW ) gegrapscht. vor lauter aufregung hat sie sich ziemlich angeschleddert, so das ich ihr den rest meines wassers in den tupperware becher gefüllt hab. hat aber immer noch gemundet.
gglg, uli

Re: LOL sie trinkt plötzlich

Huhu,
es ging, sie hats echt erstaunlich gut gemacht! Habt ihr auch den becher von Tupper? Daraus hab ichs ihr dann weiter gegeben, aber ohne Aufsatz, morgen werd ich ich das mal mit Aufsatz geben.
LG Claudia

Ja, den lila gelben. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen