Suchen Menü

LISTE WOHNORT!

Da ich begeisterte Antworten bekommen habe, würde ich mich bereit erklären, die Liste unter meinem Profil zu führen.Wer also Lust hat mitzumachen, schreibt seinen Nicknamen,vielleicht auch seinen richtigen Namen, welchen Wohnort, welches Bundesland. Ich werde dann eine entsprechende Liste erstellen.
Also, auf geht´s, Mädels!
LG, Ine
Bisherige Antworten

Re: LISTE WOHNORT!

Dann mach ich mal den Anfang.
Nickname: maddox, richtiger Name: Angelika Kreis Esslingen BW
LG Angelika

Und ich mach mal weiter ;-))
Nickname: BG2402, richtiger Name: Birgit, Wohnort: Bonn (NRW)
Gute Nacht!
LG Birgit

Ich bin dabei :-)
Aber wär es nicht besser wenn wir warten würden bis nach Ostern? Dann sind die Päckchen offen und die Mami´s haben erraten wer sein Wichtel ist. So bräuchte mal nur hier schaun und nach Wohnort suchen. Vielleicht wär es besser wir würden Dir über das Profil schreiben?
Lg, Lena

Ok, können wir machen. Mit den Wichtel habe ich nicht so mitbekommen. Muß man da erraten, wer sein Wichtel ist?
Dann wäre übers Profil besser, dann kann ich die Liste schon mal erstellen und NACH Ostern rausgeben.
DanKe !
Liebe Grüße, Ine

Ja, das wär super :-)

Wir wollen es unseren Mami´s ja nicht zuu einfach machen. Da muß man raten von wem das Päckchen ist.
Ich schreib Dir über´s Profil, ok. Und danke für deine Mühe, ich freu mich schon auf die Auswertung :-)
Lg, Lena

Hallo Ine, ich möchte auch gerne auf die Liste und danke dir schonmal, dass du dir so viel Arbeit machst...
1. Eisbär
2. Martina
3. Nackenheim b. Mainz
4. Rheinland-Pfalz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen