Suchen Menü

Lösungsmittel eingeatmet-Hilfe!

Hallo Ihr Lieben,
hoffe mich kann jemand beruhigen. Wir haben hier ja momentan die totale Baustelle und heute wurde mit so einem Leimlöser und Fleckenlöser für Laminat gearbeitet. Da sonst niemand da war mußte ich den Boden der damit behandelt wurde aufwischen. Hinterher war mir total komisch....roch wie Nagellackentferner. Na ja jetzt kann ichs nicht mehr ändern auf alle Fälle mach ich mir total Sorgen das das dem Baby schaden könnte. War ungefähr 20 - 30 Minuten den Dämpfen ausgesetzt. Fenster war aber auf! Inhaltsstoffe sind wasserlösliche Lösungsmittel. Welche stehen nicht drauf und es ist auch kein Giftzeichen oder so auf der Packung, steht noch nicht mal drauf das man da lüften soll, sonst hätt ichs eh nicht gemacht.
LG chrissy und ben*12.11.02 und itsy-bitsy(22SSW.)
Bisherige Antworten

Re: Lösungsmittel eingeatmet-Hilfe!

hehe, keine panik :) so schlimm ist das nicht! unschön wäre es, wärst du vom beruf malerin/lackiererin aber so ist das mehr oder minder banane :) hauptsache du hast das zeug nicht getrunken *G*
viel weniger müll atmest du auch nicht ein, wenn du an einer viel befahrenen hauptstraße spazieren gehst, vor allem im sommer!
alles ist also gut :)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen