Lästige Werbung
sagt mal, bekommt ihr auch ständig solche Werbungen von NUK auf den Bildschirm sobald ihr ein Posting aufmacht.
Das geht jetzt schon ein paar Tage so und ist ziemlich lästig.
Wie kann man das abstellen ?- die Dinger kommen über 9monate.php.
Danke, Karin
Re: Lästige Werbung
Viele Grüße,
Christine
ich hab jetzt im Norton Antivirus/Internet Security den Werbeblocker aktiviert (war komischerweise deaktiviert). Mal sehen, ob's funktioniert - schaut fast so aus. Bis jetzt ist nix mehr gekommen.
LG, Karin
lg tanja
Viele Grüße,
Christine
Erklärung :-)
In meinem Forum gibt es auch Werbung in Form eines Popups. Der Server auf dem 9 Monate läuft, kostet auch Geld. Und wenn ich mir 9 Monate so ansehe, ist der bestimmt nicht billig da das Forum sehr umfangreich ist.
So versucht sich das Team eben etwas finanzielle Unterstützung durch die Werbung, dafür ist das Forum für euch kostenlos :-)
Sonst würde vielleicht wirklcih ein Monatsbeitrag fällig werden und ich glaube das würde uns auch weniger gefallen. Also lieber mal kurzweilen Werbung und dafür ist das Forum kostenlos.
Allerdings gibts diese Popupblocker, in manchen Browsern ist dieser übrigens schon eigebaut.
Hoffe ihr kreuzigt mich jetzt nicht für meine Erklärung :-)
Bis bald ihr Lieben
Betty 22. Woche ab morgen.
Re: Erklärung :-)
neine, kreuzigen werde ich dich deswegen nicht.
Aus dieser Sicht ist das ganze ja nicht verkehrt.
Was mich halt genervt hat, war, dass diese Werbung bei fast jedem Mausklick gekommen ist und ich eigentlich nur noch damit beschäftigt war, sie wegzuklicken anstatt die Postings aufzumachen.
Werbung ist ja gut, aber zu viel des Guten ist nicht das Beste.
Bei mir scheint sich das Problem aber mit dem Werbeblocker gelöst zu haben.
LG, Karin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen