Kuschelecke mit Baldachin!?! => Rat gefragt!
selber nähen (lassen?)?
Re: selber nähen (lassen?)?
Re: Kuschelecke mit Baldachin!?! => Rat gefragt!
Lg Tina
auch aus Polyacryl, aber total weich und kuschelig! Ich habe
selbstgebastelte Rosen und rosa Bänder angenäht und es sieht
richtig süß aus.
Ich glaube nicht, das Baumwolle so dünn und luftig gewebt
werden kann. Unser Babyhimmel war aus Baumwolle und der
Stoff war sehr schwer und steif.
LG Tina
Ich hab da ev. was, mag heute aber nicht mehr
LG Angelika
Re: Ich hab da ev. was, mag heute aber nicht mehr
Oder meinst Du so ein Moskitonetz? Ich hab ja nur nen richtigen Baldachin, der auch für draussen geeignet ist als Sonnenschutz, aber die Sandkiste haben wir so plaziert, das wir das nicht brauchen. LG Nicole
da fällt mir auch nur selber nähen ein.
Ist doch nicht schwer. So einen Ring oben rein bekommst Du in jedem Spielwarengeschäft. (Hulahopp-Reifen)
Ikea hat schöne Stoffe.
Wenn das mit dem Nähen zu kompliziert ist, kannst Du ja auch an der Wand 3 Stangen oder Regalhalter anbringen und eine Stoffbahn wie ein Dach anbringen. Also oben als Spitze einen an die Wand und weiter unten rechts und links.
Je weiter das in den Raum ragt, umso kuscheliger wird es. :-)
LG Katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen