Kurzes Lebenszeichen aus dem Chaos
eigentlich läuft hier alles bestens, ich merk nur, dass ich eben noch Schonung brauche. Sophia ist superanstrengend (was ich aber verstehe) und Amelie eigentlich ein Engel, kein Vergleich zur Anfangszeit mit Sophia damals. Sie schläft viel und lässt sich ganz schnell wieder beruhigen. Nur mit dem Stillen lieg ich noch im Argen. Heute hatte ich Milcheinschuss und jetzt ist meine linke Brust schmerzhaft geschwollen, bin grad am kühlen... mit dem Milcheinschuss kam auch die Heulerei :( und mein Mann versucht sein Bestes, mich aufzumuntern, wofür ich ihm endlos dankbar bin.
So Amelie quiekt, ich muss
LG Claudia mit Amelie (3 Tage)
Re: Kurzes Lebenszeichen aus dem Chaos
lass dich nicht unterkriegen von den blöden hormonen ;o) ist echt ein blödes gefühl, ich habe auch wegen jedem sch... geheult, auch ohne grund flossen einfach die tränen *lach* aber du weißt ja selber: auch das geht vorbei!
lg, silja + joshua (16 tage), der vorhin 5,5 stunden geschlafen und mir so fast die brüste gesprengt hat
die Heulerei hatte ich auch, ist wirklich blöd. Drücke dir die Daumen das der Milcheinschuss sich bald reguliert; hatte damit auch meine Probleme, weil Philip erst nicht trank dann musste ich im KH abpumpen und die Milch wurde immer mehr aber Philip hat nicht getrunken, usw.; so ging es ein paar mal hin und her bis Philip endlich richtig getrunken hat.
Also, viel Glück
Claudia + Philip (8 Wochen)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen