Kurzes Glueck :-
Hier der Text...
der oncall war nahezu wieder bluetenweiss und der Clearblue digital sagte es mir mit klaren Worten: Nicht schwanger.
Temp war schon wieder bei 36.9....
Mannmannmann...und selbst der Clearblue haette heut eindeutig anzeigen muessen.
Ich weiss gar nicht was ich jetzt denken soll. Gestern auf dem Flohmarkt haben wir noch nen Erstlingsbody gekauft und schlecht war mir am Nachmittag eigentlich auch noch...
Was mach ich jetzt? Muss ich deswegen zum Arzt? Oder auf meine Tage warten? Um eine Eileiterss kann es sich ja nicht handeln, oder? da waere der hcg wert laenger gestiegen, oder?
Oh mann, da sitz ich hier ganz allein und fuehl mich ganz komisch...
LG
sonia
Re: Hier der Text...
Du kannst ruhig abwarten.
Bei einer Schwangerschaft, egal wo, würde das HCG noch steigen. Das ist ja das los der Frühtesterinnen :-(
Andere Frauen hättens noch gar nicht gewußt. Ich bin ja auch so. Warte erstmal ein paar Tage ab, ob eine Blutung einsetzt und wie sich die Temp verhält.
Und allein bist Du nicht, ich bin doch da :-( Liebe Grüße Nicole
Ich weiss, andere Frauen wuerden sich jetzt denken, oh, da haben mein Tage sich wohl verschoben...Selber schuld.
Die einzige Sorge, die ich haette waere eine ELSS, aber du meintest ja auch, da wuerde das hacg dann noch steigen...
ich wart jetzt erst mal ab und mach auch keinen Test mehr.
Di oncalls sind jetzt eh alle...
LG
Sonia
mensch das tut mir echt leid :o((( hoffentlich klappt es bei euch doch noch ganz schnell...
ich würde vorsichtshalber zum arzt gehen und mal durchchecken lassen, ob da alles ok ist, man weiß ja nie :o(
glg, silja
weiterschreiben die Brut haengt an mir.
LG Cornelia
Nicht den Mut verlieren...
Liebe Grüße
Steffi und Paula
LG und Alles gute,
Dani
ja das denke ich mir mittlerweile auch. Ich hab eh keine billigtests mehr da und das naechste Mal teste ih vorher gar nicht.
Wie du sagst, wuerde ich nicht Temp messen und fruehtesten wuerde ich jetzt einfach denken: Da haben meine Tage sich wohl verschoben....
Danke fuer deine Antwort
LG
Sonia
also ganz aufgeben würde ich noch nicht.
Ich habe bei Elena bei ES + 11 getestet und der war fast weiß. Erst nach ca. 10 min war ein Strich zu sehen. Eine Woche später war das gleiche und trotzdem war ich SS.
Und was die Temp betrifft, so kann die auch mal abfallen. Es kommt ganz auf deine Kurve darauf an. Ich hatte nur ein einziges Mal 36,9 sonst immer so 36,6 nach dem ES. Vorher imer so 36,0 bis 36,3. Ist ja bei jeder Frau unterschiedlich.
Auf nene SS-Test würde ich mich nicht verlassen.
Ich halte euch auf jeden Fall die Daumen!!!!
LG, Karin
aber das wird beim nächsten versuch!!! wir haben ziemlich lange an franzisca gebastelt und was ich an tests gebraucht habe ... ich sag's dir! also zum fa mußt du nicht, die test zeigen öfter schwanger an und dann wird's doch nichts, weil der minikrümel nicht richtig eingenistet war ....
also abwarten und neuer versuch, ich drücke dann mal weiter alle daumen und andere verfügbare körperteile :-)
drück dich mal und laß dich von deinen männern ein bischen ablenken
lg katrin
Katrin, ja ich denke ich wart erstmal ab und wenn in 1 Woche noch nix passiert ist, kann ich ja immer noch zum Arzt.
Naja, mein grosser Mann war ziemlich unsensibel, ich musste ihn sogar dran erinnern, dass es vielleicht ne gute Idee waere mich zu umarmen....
Und der kleine Mann bekommt Eckzaehne, wie grauselig...nur Mama geht. Ausser jetzt mal, da darf
papa vorlesen.
Mannmannmann...ich fuehl mich immer noch komisch...
Danke fuers daumendruecken...
Ganz liebe Gruesse
Sonia
Kopf hoch, Danni
Re: Kurzes Glueck :-
Tut mir leid, das es nicht so sein sollte :o(. Aber ganz bald... bestimmt.
Also, eine ELSS ist es nicht. Da steigt das HCG ja weiter an. Was sein kann, ist das sich das befruchtete Ei sich nicht eingenistet hat. Ich würde abwarten, ob in den nächsten Tagen eine Blutung kommt. Sonst würde ich doch zum Arzt gehen, um das ganze abzuklären.
LG Uli, die weiß wovon sie redet (ich hatte sowohl eine ELSS und einmal positiv getestet mit anschliesender Blutung...)
genauso war es bei mir im August auch.
Die SS-Test haben nur schwach angezeigt, wurden dann ein wenig deutlicher, aber nicht so wie sie eigentlich sein sollten.
Einige hier haben mich getröstet und gesagt, dass das bei ihnen auch so war, aber bei ES+17 waren die SSTs dann plötzlich blütenweiss.
Mein Kiwu-Doc sagte, dass es sich um eine gestörte Frühschwangerschaft handelt, irgendetwas war bei der Zellteilung und/oder Einnistung nicht in Ordnung, das kommt oft vor und die Natur selektiert.
Machen musste ich gar nichts, die mens kam nach ein paar Tagen von allein, ich habe mich während der Blutung geschont, das wars auch schon.
Der folgende Zyklus war wieder ganz normal, wir haben auch gleich weitergemacht....
Wie dir zumute ist, weiß ich.
Wir haben uns auch schon gefreut und mir hat es für kurze Zeit echt den Boden weggezogen, aber die Hoffnung und Zuversicht kehren zurück.
Sebastian kann dir dabei eine große Hilfe sein, den nimmt dir keiner.
Für die nächsten Tage wünsche ich dir, dass sie vorbeigehen irgendwie und dann auf in den nächsten Zyklus.
Laß dich fest drücken
Angelika
Ja, so wirds wohl sein...das mit der gestoerten einnistung oder so...
Ich bin ja auch selber schuld, so frueh zu testen. eine andere Frau die nicht Temp messen wuerde und nicht so frueh testen wuerde wuerde jetzt annehmen, na da haben sich halt meine Tage verschoben....so muss ich halt mit der Enttaeuschung leben. Auch wenn ich immer gesagt habe, das Risiko ist mir beim fruehtesten bewusst, hat es mich jetzt doch ziemlich getroffen.
Aber du hast recht, Sebastian nimmt mir keiner...
Ich hoffe nur, dass ich dann bald weiss,was Sache ist, damit wir in den neuen Zyklus starten koennen...
LG
Sonia
man das ist ja echt doof, aber ich drücke Dir noch weiter die Daumen, Deine Tage hast ja noch nicht oder?
Ich habe bei Ronja auch Temp gemessen, sie blieb oben, habe dann als die Tage überfällig waren getestet mit Ebay billig Tests. Der 1. Negativ, der 2. ein paar Tage später leicht positiv und dann hab ich mir noch nen teuren gekauft, der erst nach einer halben Stunde positiv wurde. Habe dann den Hersteller angerufen, von dem Test und gefragt ob das Ergebnis den stimmt, denn nach 10 min. war noch nix und als ich ihn dann in den Müll werfen wollte hatte ich eine 2. Linie wenn auch nur ganz leicht.
Also Kopf hoch und sei nicht zu arg traurig, das steht Dir nicht ;o).
GLG und meine Daumen haste für die Zukunft.
Tanja und Co.
habe gerade eben meine Tage bekommen...
LG erstmal
Sonia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen