Kurzer Bericht & Foto im Profil :o)
vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!
Ich machs ganz kurz, es geht uns allen super gut, ich bin fit und fühl mich klasse :o) Es hat alles wunderbar geklappt, es war eine Traumhausgeburt, sogar noch viel besser als wir uns das vorgestellt haben! Lara hat durchgeschlafen und hat nichts gehört, die Nachbarn ebenso.
Jule ist im Wohnzimmer auf die Welt gekommen, es war eine sehr heftige und schnelle Geburt aber trotzdem sooo wunderschön, ich bin so glücklich das alles so super geklappt hat!!! Einen Geburtsbericht gibts die nächsten Tage mal, jetzt geh ich mich ausruhen und mit Jule kuscheln :o)
Noch schnell die Daten: 52 cm, 3420 gramm und 34cm KU
Ein Foto stell ich grad noch ein.
Alles liebe, Lena
Re: Kurzer Bericht & Foto im Profil :o)
ich bin sooooo stolz auf dich und freue mich schon auf bilder und noch mehr darauf, die kleine jule im juni mit eigenen augen zu sehen!!!
das paket ist jetzt fertig, lege mich jetzt ne stunde mit hin und dann fahre ich zur post ;o))
glg + ein dicker knutscher
silja
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deiner kleinen Jule !!!!!!!
Ruhe Dich nun schön aus und erhole
Dich gut von der Geburt!!
LG
Steffi
meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch!!
Schon das wenige, was Du grad geschrieben hast lässt vermuten, dass es einfach die beste Entscheidung war :o))
Schade dass eine HA für Patrik NIE IM LEBEN in Frage kommt. Der würde mich eher zwangseinweisen lassen ;o) *lach*
So und jetzt stürze ich erstmal zu Deinem Profil :o)))
Alles alles Liebe,
Julia
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
LG, Myriam
Herzlichen Glückwunsch...
ich freue mich so für dich. Deine kleine ist ja eine ganz süße. Wartre schon gespannt auf deinen Geburtsbericht.
Fröhliches kuscheln ...
LG Heike
Willkommen, kleine Jule!
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt Deines 2. Töchterchens.
Liebe Grüsse, Simone
Herzlichen Glückwunsch Euch allen!
mensch herzlichen Glueckwunsch zur geburt eurer Tochter.
Ich freu mich fuer euch, dass das mit der HG so toll geklappt hat!
LG
Sonia
herzlichen glückwunsch...
süüüüüüss ist die kleine. da könnte ich doch tatsächlich noch mal "lust" bekommen. aber nein :(.
ich finde es toll, dass es nach dem ganzen hin und her vor ein paar wochen doch noch mit der hausgeburt geklappt hat. und das es dann noch so schnell und problemlos ging, ist natürlich noch schöner.
dann wünsche ich euch jetzt ruhe und die möglichkeit euch aneinander zu gewöhnen.
lg
anja mit lena und paula
auch von mir alles gute...
Bis dahin kannst du uns ja jede Menge über die erste Zeit mit 2 Mäusen berichten.
Liebe Grüße
Franzi
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Würmchen! ;-) LG
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem neuen Posten als große Schwester ;o))) Die nächste Zeit wird für Dich sicher genauso aufregend wie für Deine Eltern. Ich hoffe, Du wirst mit der kleinen Jule eine richtig schöne Kindheit verbringen. Schön, dass Du alles verschlafen konntest.
Liebe Lena!!!
Wie schön, dass alles so geklappt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich gratuliere Dir (und natürlich auch Deinem Mann) ganz, ganz herzlich zur Geburt der süßen kleinen Jule. Ich wünsche Euch für die nächste Zeit ganz viel Ruhe zum kennenlernen.
GGLG Uli mit Lilly
lg
urmely
herzlichen glückwunsch, eine ganz süße,die jule;-)
Bin schon auf einen ausführlichen Geburtsbericht gespannt.
Lg Alex
Ein herzliches Willkommen, kleine Jule!! LG
das ist ja wundervoll, ich bin richtig gerührt!! Ganz herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Geburt und zu Deiner schon wieder so süßen 2.Tochter!! Die sieht total niedlich aus!!
Ich wünsche Euch wunderschöne Flitterwochen diesmal zu viert!
Alles, alles Liebe und Gute, Maren
Alles Gute für die kleine Maus und viel, viel Spaß
LG: billa
herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Schön das eure Hausgeburt so toll geklappt hat.
LG Kerstin mit 2 Hausgeburtskindern
Alles Liebe auch von uns an die ganze Familie!
Glückwunsch, klasse, freue mich schon jetzt auf deinen Geburtsbericht!!!
Habe meinem Mann von den tollen Hausgeburten erzählt und habe jetzt Forumsverbot erteilt bekommen *nichtganzsoernstnehm*
Also bis bald du bist klasse!!!!!!!!!!!!!!
Birgitt
Ich freu mich ganz doll für deine Mama und dich, dass du deinen Weg ins Leben auf diese Weise gefunden hast.
Gratulation und viele liebe Grüße an deine Mama, deinen Papa und die große Schwester von
biberli mit liam
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu eurer
Schön, dass alles so toll geklappt hat!
LG Marion
Herzlichen Glückwunsch Euch Lieben :O)
Klasse wir Du das alles gemesitert hast in den letzten Wochen.
Deine Kleine ist soooo süß, da bekommt man gleich wieder Lust auf ein Baby. Naja, ich mag aber trotzdem nicht mehr ;O).
Schau mir lieber dann Deine Bilder an und freu michs chon auf mehr und den Bericht von Deiner tollen HG.
GLG und viel Spaß beim Kuscheln und GLückwunsch an die große Schwester Lara.
GLG und einen dicken Knuddler.
Tanja und Co.
LG und genießt die ersten Tage zusammen
Verena und Jan Niclas
Ein Wonneproppen :-))))))
Ich trau mich gar nicht an eine Hausgeburt zu denken :-(. Ziehe mich da auch
gerne auf die Tatsache zurück, das dies hier in Frankreich nicht unterstützt
wird. Achjemine, hätte ich nur mehr Mut und Unterstützung.
Na dann kuschel mal schön.
LG Cornelia (25+0)
Herzlichen Glückwunsch die kleine ist zuckersüß!!!
nun bleibt mir noch, eurer vergrößerten familie alles gute zu wünschen!!!
lg, manuela (38+5)
Was für ein perfektes kleines Wesen!
Gratuliere u alles, alles Gute und Liebe!!! Karin
mensch hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch!
Bin schon auf deinen Bericht gespannt!
LG Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen