Kurzer Abschied ;o)
so _fast_ alles ist verpackt, es ist richtig ungemütlich, ich bin völlig fertig, die Kinder verwirrt... kurz gesagt: Morgen geht der Umzug los ;o) Laut Telekomm sollen wir ab Dienstag wieder alles nützen können, ich weiss nur nicht, ob ich mich drauf verlassen kann *g* Also ich hoffe, wir sehen uns noch vor WEihnachten (ach bestimmt, wenn wir nicht wieder online können, geh ich schnell zu meiner SChwester runter)
Was mich sehr enttäuscht hat: Stephan und ich mussten alles alleine einpacken, kein Schwein hat uns gefragt, ob sie uns helfen können, nicht einmal für die Kinder war Zeit. Doch, die hat uns seine Mutter (aber die arbeitet eben voll) mal für zwei Nachmittag abgenommen. Meiner Schwester haben 3 Männer, meine Mutter, meine Tante und meine Oma geholfen, ihren Single-Haushalts-Krempel vom 1. Stock in den Keller zu schaffen... ich frage mich, ob sie mitbekommen haben, dass wir auch umziehen und ich schwanger bin *grml* *ironie ende*
Naja egal, wir habens auch so irgendwie geschafft und ich hoffe, ich schaffe es halbwegs, dass wir bis Weihnachten von den ganzen Kartons befreit sind. Morgen helfen uns ein paar Freunde und mein Schwager. Ich habe Verbot für vormittags und fahre Weihnachtsgeschenke einkaufen, die hab ich nämlich auch noch nicht *aaarg* Meine Schwiegermutter holt Amelie und geht mir ihr Schlittenfahren und Sophia will helfen (sie fährt wohl mit dem Auto mit, solange bis sie friert lol dann beglückt sie meine Mutter *g*)
LG Claudia
Re: Kurzer Abschied ;o)
dann wünsche ich euch für morgen viel Erfolg, wenig Streß und dass ihr euch in der neuen Wohnung schnell genauso zuhause fühlt, wie in der jetzigen!
Hoffentlich klappt das mit der Telekom..... Nicht, dass die schon alle im Urlaub sind....
LG Marion
Re: Kurzer Abschied ;o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen