Kurze Zwischenmeldung vom Sofa
Eben habe ich meine Blutwerte erfahren. Die Schwangerschaft ist intakt, der Progesteronwert ist allerdings Grenzwertig. Deswegen ist es gut, das ich das Utrogest nehme. Die Blutung ist jetzt mehr zu einem schleimigen Braunrot übergegegangen. Also altes Blut. In 2 Wochen geh ich zum Mutterpass anlegen *freu*
Danke nochmal für eure Daumen, hab euch alle lieb!
So, mein Sofa ruft wieder *ächz* hab schon nen ganz platten Popo.
Bis die Tage ihr lieben und euch alles Liebe und Gute *wünsch*
Betty
Re: Kurze Zwischenmeldung vom Sofa
Kann dir meine Lieblingstalkshow empfehlen;-)
GGLG,
Janina
Re: Kurze Zwischenmeldung vom Sofa
schön dass alles so weit i. O. ist :o)
Ich wünsch dir auch weiterhin alles gute für die nächsten Monate,
glg Flip mit Flocke 7+1
Liebe Betty,
Viel Spass beim Popo plattsitzen. Gleich gibt's "Mein Baby" - viel Spass dabei.
Tschüssi und wir haben Dich auch lieb. Schon Dich schön!
Winke Winke Martina 10+3
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen